Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Runde am 09.05.2021

Seite 1 von 2Nächste

Hi,

Wie schaut es am Sonntag, den 09.05.2021 aus? Wer will den eine kleine runde um das Örtliche Tankstellenareal drehen?

Viele Grüße, Alex

Eigentlich hätte ich schon Lust, voraussichtlich aber keine Möglichkeit zur Teilnahme . Mit bisher drei Roller-Kurzausfahrten und 250km Gesamtfahrstecke (Fahrrad in diesem Jahr bereits mehr als 1000km) gibt´s schon noch einiges an Defizit. Allerdings steht schon ein anderer Termin bei mir an diesem Tag im Kalender, so dass ich mich wohl mit einem Tourbericht zufriedengeben muss.

 

Aber nebenbei mal so eine Idee!  Es geht straff  auf den längsten Tag zu.  Wie wäre es denn mal mit einer gemeinsamen Abendausfahrt? Da findet sich doch manche Route, die man in 2-3 Stunden bewältigen kann. Ich wär` dabei! Und, man könnte solch eine abendliche Ausfahrt auch wiederholen. Meinungen bitte!

Also ich wäre dabei. Sowohl bei der Sonntagsrunde, als auch die Abendrunde...

Die Abendrunde müsste nur lang genug sein, da kann ich direkt mal meine 1.974 Lämpchen durch die Abenddämmerung bugsieren.. 😜

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

eine Abendrunde würde mir auch gefallen. Na mal gucken....

Viele Grüße, Alex

Hallo,am Sonntag haben wir wegen Muttertag die Bude wieder voll und deshalb klappt es da bei uns nicht.

Eine gemeinsame Abendausfahrt hört sich wiederum gut an.

Gruß LuGa

Hi,

 

Sonntagsrunde: Treff 09:15 Uhr Mc´Donalds Bannewitz. Getränke und Essen einpacken, sowie Volltanken. Tour geht bis Nachmittag, ca 200 - 250 Km.

 

Viele Grüße, Alex

bin da

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Schön Leute, es geht wieder was. Aber es ist noch nicht vorbei, habe ich besondere Tour und jeden Tag und langsam geht es nicht mehr.

Ich kann nicht mitkommen, im Umfeld gibt es wieder Positivtestungen. Gruß André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wünsch Euch für morgen Sonnenschein und viel Spaß. Würde gerne mitrollern, aber leider geht es noch nicht.

Viele Grüße Holm

Zitat von Rollerkoenig am 8. Mai 2021, 16:07 Uhr

Schön Leute, es geht wieder was. Aber es ist noch nicht vorbei, habe ich besondere Tour und jeden Tag und langsam geht es nicht mehr.

Ich kann nicht mitkommen, im Umfeld gibt es wieder Positivtestungen. Gruß André

Hi André,

 

bitte kläre mich auf, was hat es mit dem Leichenwagen auf sich? Was ist das "umfeld"? Hoffentlich nicht dein Privates, Familiäres umfeld.

 

Viele Grüße, Alex

Seite 1 von 2Nächste