Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rollertour, aber ganz anders

So, nachdem Alexander mich motiviert hat, er ist irgendwo in Bayern unterwegs, mit Zweirad wer weiß, schreibe ich jetzt doch etwas von einer geplanten Rollertour, welche dann keine geworden ist.

Ich hatte jetzt 25 jähriges Dienstjubiläum und mein Arbeitgeber spendierte zu diesem Anlass, 1 Tag Sonderurlaub und 300 €. Als es in Sachsen schon wieder 20°C hatte, habe ich geplant, mit meiner Frau eine schöne Rollertour zu fahren und zwar mit Übernachtungen, ein verlängertes Wochenende. Es sollte nicht zu weit weg sein. Im Sachsenspiegel wurde eine Pension, eigentlich ein Bed & Breackfast vorgestellt. Man kennt das von größeren Städten, aber auf einem Dorf Neudorf, bestimmt nur Quatsch. 4 Wochen im Voraus ein Zimmer gebucht und als die Zeit ran war, am letzten Wochenende (19.04. - 22.04.2024), war das Wetter ganz anders. Wir sind hin gefahren und dann war auf einmal, alles ganz anders.

Bild 1: http://www.neidorfinn.com  Die Unterkunft

Bild 2: Erwachen am nächsten Morgen, Blick aus dem Fenster

Bild 3: Das Verkehrsmittel

Bild 4: Verhinderte Zweiradfahrer, eine Reisegruppe

Bild 5: Verpflegung

Ich stelle mal Bilder rein, wenn es von Interesse ist, schreibe ich auch gerne mehr.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.