Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rollern statt Coronieren

12

Alexander, danke für deine Ehrlichkeit, Direcktheit, Offenheit. Und du kannst mir glauben, ist nicht leicht mit so einer Macke zu leben. Auf alle Fälle erspart mir das den Gang zum Psychiater und dem roten Sofa. Und der würde wieder nur das Trauma meiner Jugend thematisieren.
Als holder jugendlicher Knabe, neudeutsch Teenager musste ich Jawa Mustang fahren. Alle anderen fuhren simson. Mein Vater meinte aber, wir sind Individualisten und fahren was anderes. Kein Mädchen wollte mit mir mit fahren, nur die Elke. Wir sind dann vor das Kulturhaus gefahren, zur Disco und wurden ausgelacht. Die Episode sorgt auch heute noch, bei jedem Klassentreffen für Erheiterung. Elke war meine erste große Liebe.
Und ich hoffe keiner hat jetzt, wie meine Frau es immer wieder macht, wenn der Name Elke fällt, an das Lied von den Ärzten gedacht "Die fette Elke".

Lied von den Ärzten und Foto von der Jawa Mustang müsst ihr mal selber im Internet gucken, weiß nicht wie ich das hier her kopieren muss, aber es erklärt einiges.

Gruß André

12