Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfingsten 2021

Hallo zusammen,

wenn der Wettergott wieder so mitspielt wie im letzten Jahr zu Pfingsten könnte man doch am Pfingstsonntag oder am Pfingstmontag wieder eine schöne Tour fahren.

Wie denkt ihr darüber ?

Gruß LuGa

Melde mich ab, bin im Schwarzwald mit einem neuen Spielzeug. Zelten ging nicht , Hotel ging nicht, jetzt habe ich ein Wohnmobil. Ist zu klein,passt aber kein Roller rein.

Gruß André

Hi,

mal gucken, Montag bin ich Arbeiten.

 

Viele Grüße, Alex

Ich bin mit Burgi in Prag am Montag

Hi,welchen Tag soll denn die Tour starten .Könnte bei mir auch mal wieder klappen.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hi,

 

ich muss am Pfingstwochenende Fahrzeugpflege machen.

Zitat von Andreas am 20. Mai 2021, 10:36 Uhr

Hi,welchen Tag soll denn die Tour starten .Könnte bei mir auch mal wieder klappen.Gruß Andreas

Würde ich auch gern wissen, damit ich das in den Kalender eintragen kann...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo,die für Montag geplante gemeinsame Pfingstfahrt fällt wegen der geringen Teilnehmerzahl aus.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Gruß LuGa