Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Oldtimertreffen

Vergangenes WE. war ja sicher für den einen oder anderen bei dem Super Wetter einiges für unsere Fahrer und Rollerfreunde geboten worden. Auch ich nutzte die Zeit am Sonnabend zum Gleis 19 Treffen in Schwarze Pumpe, und am Sonntag in Brand Erbisdorf zum Ostblocktreffen mit mein klein Mofa teilzunehmen. Viele Teilnehmer und Besucher nutzten es regelrecht als Familienausflüge und so manches Programm wurde geboten. Bei beiden Treffen war ich das erste mal zugegen und ich muss sagen das die Veranstalter einiges auf die Beine stellten. Sei es der Oldtimermarkt und die Ausfahrt in Schwarze Pumpe sowie das Rahmenprogramm mit Panzerfahren und Vorführungen in Brand Erbisdorf von verschiedenen Fahrzeugen in Aktion. Kulinarische Gerichte in Schwarze Pumpe mit einheimischen Produkten aus der Region rundeten den Tag ab. Leider war in Brand Erbisdorf die Versorgung der Menschenmassen mit ewig langen Wartezeiten nicht zu händeln. Auch die Abfahrt von Besucherfahrzeugen am Ende des Tages war über einen endlos langen Schotterfeldweg unglücklich gelöst. Es war aber trotzdem ein schönes WE. mit vielen Erlebnissen. Nun möchte ich auf das kommende WE. hinweisen wo am Sonnabend das Pedalmopedtreffen am Partwitzer See ist und am Sonntag eine Simson und Mopedausfahrt von einen Händler in Lauchhammer. Bei schönen Wetter werde ich beide Treffen besuchen. Gruss Jörg