Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradmesse Leipzg 2024

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

 

ich würde nun am Samstag fahren, statt am Freitag, wegen Wetter.

Wer mag mit am Samstag?

 

Viele Grüße, Alex

Wie kommen wir hin, habe den ganzen Tag schon im Hinterkopf gehabt, "die Messe interessiert mich zwar nicht, aber wäre ein Grund mit dem Moped zu fahren". Aber heute Nachmittag war es gleich 7°C kälter, wie heute Morgen und Regen außerdem. Also Moped, nur wenn du mich als Sozia mitnimmst, verstecke ich mich hinter dir, da geht das. Auto?

Also, ich habe nichts vor, stehe zeitig auf, zum Autofahren tauge ich nicht, kann nur mitfahren. Ich brauche um 12 Uhr Mittagessen. Der Einsatz von Lärmschutzkopfhörern wird zwingend erforderlich sein. Gruppenkompartipilität tendiert gegen Null. Wann holst du mich ab, oder doch lieber Einzelfahrer? Aber dann schön Bericht schreiben und die Mädels fotografieren, so wie wir das immer gemacht haben.

Hi André,

 

Noch meldet der Wetterbericht für Samstag brauchbares Rollerwetter.

Abwarten. Ich schreibe morgen wieder.

Messe macht 09:30 auf. Roller 3h, Auto 2h

 

Viele Grüße, Alex

Hallo André

 

Samstag soll brauchbares Wetter werden. Der Roller kann ausgepackt werden.

Ich würde bei Dir gegen 07:00 sein wolllen, so dass wir mit Pause gegen 10:00 Ihr da sind. Mehr als 3h werden wir nicht auf der Messe benötigen, eher nur 2h.

Müssen wir über Hartha fahren?

 

Viele Grüße, Alex

Samstag kann ich leider nicht... Enkeltag 🙁

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Dann ohne Hartha.

Ah Juhu, bin gerade von Arbeit nach Hause gefahren, mit Roller und mit ohne Regen, bei 12°C, kaum Verkehr. Also wir können morgen gar nicht anders, also wir müssen mit dem Roller fahren, alles Andere wäre eine Strafe, Verkehrswende hin oder her.

Um 7 Uhr perfekt, müssen wir uns zwar noch etwas wärmer anziehen, aber hee wird cool. Was zu Essen mitnehmen für Picknick, oder kaufen, essen gehen?

Ich schau mal, ob ich jetzt gleich noch online ein Ticket kaufen kann, damit wir nicht anstehen brauchen. Ich bin so aufgeregt und freue mich so.

Alexander, ganz wichtig. Komme bloß nicht auf die Idee, um 7 Uhr bei mir zu klingeln, es wäre das definitive Ende meiner Rollerkarriere . Frau schläft heute extra in anderem Zimmer, dass ich leise wegschleichen kann.

Um 7 an meinem Roller? Ich schick dir eine WhatsApp, wenn ich aufstehe, für schnelleren Kontakt.
Falls noch jemand sich entschließen sollte mitzufahren, ich schaue heute Abend und auch morgen Früh noch einmal hier im Forum.

André

Hallo André,

 

Wunderbar. Ich freu mich.

 

Viele Grüße, Alex

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Fahrt!

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Samstag, 10.02.2024 /  6.35 Uhr

Juhu, jetzt geht`s los, jetzt geht`s los. Gut der 1. Blick heute Morgen aus dem Fenster, leichter Regen, 9°C, voll ungemütlich, nicht die Bedingungen die wir erwarten durften. Mein 1. Gedanke, Auto und hoffentlich hat die Frau frischen Diesel rein gemacht.

Alexander brachte mich wieder auf Kurs, „… zieh dich warm an. Die Idee mit dem Auto ist ein Scherz, oder?“
So ein Guter, ohne Menschen wie Alex, hätte ich meinen Roller längst verkauft, mir einen Rollstuhl besorgt und geglaubt, ich bin ein „cooler Alter“.
Aber ich kenne Alexander, Brötchen sind geschmiert, sonst stehe ich 5 nach 7 an der Tanke bei Bockwurst und selbst in Dresden wird es schwer um diese Zeit eine vegane Bockwurst zu bekommen. (s.h. Foto)

Weitere Mitfahrer haben sich nicht gemeldet, wir starten auch ohne euch. Danke für gute Wünsche. Und natürlich Bericht folgt.

André, immer noch ein „Rollerkönig“

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seite 1 von 2Nächste