Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moped Runde Moritzburg

Sonnabend das Wetter genutzt und mit Burgi und Klein Roller Eva Richtung Moritzburg über Ortrand Thiendorf der Autobahn nebenher bis ans Teichgelände um das Moritzburger Schloss getourt...gemächlich ging's ums Schlossgelände zu Fuß und ein Käffchen musste auch sein...Weiter entschlossen wir uns Richtung Meißen wo ein kleines Missgeschick 2 Km vorher Eva zur Zwangspause einlud...Aus Mangel an Benzin der sich durch eine defekte Anzeige nicht feststellen ließ, bin ich mit Burgi zum unfreiwilligen Sprittanker geworden...rein nach Meißen..Kanister mit Sprit und zurück zur wartenden Eva...und weiter gings nach heftigen Diskussionen was doch noch in ein gutes Mittagessen in Niederlommitsch an der Elbe endete...gut gestärkt fuhren wir der Elbe bis Riesa weiter und über Elsterwerda wieder Heim...

Hallo Jörg, ein bisschen ein verrückter Hund bist du auch, oder eher Taktik, damit Eva sagt, musst du eben neuen Roller kaufen. Wenn es klappt mache ich das auch so.

Schade, wir sollten die Telefonnummern hinterlegen, wäre schön gewesen wir hätten hier gemeinsam Kaffee trinken können (wäre ich nicht mit Zigaretten holen gefahren, nein war coole Tour, wir hätten euch mitgenommen)
Außerdem hätten wir dabei gleich, die Ungarntour durchsprechen können. Ich starte am 10.04. und muss am Ostermontag wieder zurück sein? Kannst du und Eva wirklich nicht und nur Ostern?
André

Der Urlaub ist bis auf letzten Tag verplant...Ostern ist Eva arbeiten und bekommt per Familienzusammenführung Sippenbesuch...