Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Maistammtisch

Seite 1 von 2Nächste

Guten Morgen, ihr Fahrer. Fällt mir doch wirklich morgens um 4:00 Uhr auf, neuer Monat und 1. Freitag des Monats ist schon in 3 Tagen, Zeit für einen Stammtisch.

Kommt wer?

Moin,

 

wenn ich mich zwischen Euch und einem Arbeitsreichen Tag entscheiden müsste... Ich glaube ich würde Euch schon sehr vermissen....

 

Viele Grüße, Alex

Wenn ich es schaffe komme ich natürlich. Ich komme dann direkt aus Gera. Je nachdem wie ich über die Autobahn komme.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wir kommen diesmal nicht, fahren doch am Sonntag an die Ostsee und haben am Freitag schon unsere Enkelin bei uns!

Viel Spaß euch!

Wir denken schon das wir kommen, aber wie jedes  Jahr war der 1Mai und ich darf Samstag  arbeiten. Also nicht allzu lange

Hallo!

Senftenberg und Meuro kommen auch angeflogen....na denne bis morgen

Wir  kommen auch zu Stammtisch Andrea und Bernd

Wir   kommen   auch

So Freunde und wer im Mai nicht zum Stammtisch war, hat sie auch in diesem Jahr wieder verpasst.

Spargelwochen sind im Knipser, mit den verschiedensten Gerichten. So rein und klar vom Geschmack, als Fan dieses Edelgemüses, war das ein besonderes Treffen.

Getroffen habe ich (André, das bin ich) Jochen, der Alterspräsident gemeinsam mit Andreas zuverlässig in diesem Jahr bei jedem Stammtisch anwesend (keine Spargelesser), Rolf war da und auch Irmchen hat sich „aufgerafft“, war da (Spargelesser) Thomas und Ellen (keine Spargelfans), Andrea Bernd (meine sie hatten auch Spargel). Holm, Frank, Daniel.

Und dann ging es wieder wild zur Sache, kreuz und quer durch alle Themen, welche da wären, Benzinpreise in Tschechien, Grüße von Thomas und Sabine aus Frankreich und wo die sich rum treiben zur Spargelzeit, Computer und Handyprobleme, Bikinifigur von Bernd, Heimkinderausfahrt 10. Juni, Busreise in Harz 30 April Hexentanzplatz, Außenseiter- Spitzenreiter, Vorspeise/Vorsuppe, der neue Hut von Holm, grüne Politik, Jochen fährt seid 1956 auf Zweirad, Gaststättenerfahrungen wurden ausgetauscht (s.h. Bericht „Das große Fressen“).
Über Politik ist es heute schwer zu reden, es gibt dabei wenig Grauzone. Heute hat jeder irgendwo seine Meinung und man tut sich schwer dabei andere zu durchdenken, zu akzeptieren. Deshalb wurde darüber auch nicht tiefgründig diskutiert, aber niemand wollte auch niemanden anderes von einer Meinung überzeugen. Also alles ungefährlich.

Thomas rettete die Situation mit einem Tourenvorschlag. Ja wir fahren am Sonntag, 07.05.2023 Eis essen. Aber erst 11 Uhr, finde ich völlig diskriminierend als überzeugter Frühaufsteher. Aber egal, wir fahren.

Und mit diesem Abschluss, war es wieder eineinzigartiger Stammtisch, der viel Spaß gemacht hat.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Andre, das hast du wieder toll gemacht und auch noch so rasant schnell....alle Achtung....du bist der beste Schriftführer den wir haben!!!

Seite 1 von 2Nächste