Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontaktformular

Heute habe ich der Homepage ein Kontaktformular hinzugefügt.

Kontakt

Um Spam zu vermeiden habe ich dort ein kleines Rätsel eingebaut. Wer diesbezüglich kleine Rätselfragen für mich hat, dafür wäre ich sehr dankbar. Also bitte her mit den Vorschlägen...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Es gibt ein Haus das zeigt mit 4 Seiten nach Süden...Es kommt ein Bär vorbei...Welche Farbe hat sein Fell?

Lol.. Du nun wieder...

Ich meinte kurz und einfach. Wie z.b.

Hauptstadt von Sachsen - Dresden

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Deine Frage mit der Anzahl der Tage einer Woche ist doch gut. Hätte ich auch noch hingekriegt.
Ansonsten würde auch die Frage funktionieren, aber schon schwerer, weil nicht zu googeln, um welche Fahrzeuge geht es in diesem Forum/Verband/Klub? Und wenn dann einer was anderes als Roller schreibt, muss er auch nicht das lesen, was wir zu berichten wissen.
Nur für dich, habe heute wieder was getestet und wenn du lieb bist darfst du neben mir sitzen, mal nicht hinten. Das ist doch was?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Es geht ja um einfache Fragen die auch einfach zu beantworten sind. Aber ein Computer soll das schwieriger hinbekommen... Sozusagen zum Ausschließen von Spam-Bots...

Bei Deinem Beispiel haben ja alle verloren, die vielleicht mit Motorrad, Motorroller, Burgman, Kymco oder sonstwie verloren. Das Formular wird nur abgesendet, wenn Die Antwort korrekt stimmt.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....