Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jörg nullt heute

Hi Jörg!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Schaffenskraft und viele unfallfreie Kilometer mit deinem 2 rädrigen Fuhrpark.Denke drann nicht so dolle sonst glühen sie aus

Es grüßt der Jochen aus Meuro!

Hallo Jörg,

 

zum 60. alles erdenklich gute und viel Gesundheit. Viel freude im Leben, mit Roller und Eva und noch viele schöne Fahrten auf deinen, von den Grünen gehassten, Fahrzeugen.

 

Viele Grüße, Alex

Na wenn das so ist auch von mir alles Gute zum heutigen Ehrentag.Gruß aus SFB

Immer schön geschmeidig bleiben

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Jörg, bleib wie Du bist und vor allem gesund und munter. Aber wenn Du erfolgreich Corona überstanden hast kann ja jetzt nix mehr passieren, es gibt ja nichts Schlimmeres  😆

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo Jörg,

auch von uns noch nachträglich alles Gute zum 60 Geburtstag.

Gruß LuGa

 

Vielen Dank an alle Gratulanten