Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist irgendwer spontan ?

Meine Frau und ich machen morgen ne Rollertour. Wollen auf tschechischer Seite auf dem Erzgebirskamm  nach Oberwiesenthal und auf deutscher Seite zurück fahren. Essen werden wir in CZ. der guten Knödel wegen, wahrscheinlich im Excalibur auf böhmischer Seite von Oberwiesental. Wenn's die Zeit hergibt, könnten wir noch am Motorradtreff Talsperre Eibenstock Station machen. Es werden so etwa um die 300 km zusammenkommen. Start soll so gegen 9 Uhr sein und ich schätze mal das wir so gegen 18 Uhr wieder Retour sind.

Also, wie wär's ?

Achso, mein Roller ist wieder ganz, beide Radlager vorn waren im Eimer.

Grüße Alex

Heh! Alex - Interesse hätte ich natürlich schon. Weniger wegen der "böhmischen Knödel"  😉

Aber wie lang und breit schon in "WhatsApp" beschrieben bin ich morgen besetzt. Sorry das du mich nicht direkt erreicht hast. Ging gerade nicht. Vielleicht finden sich Kurzentschlossene. Wenn du fährst, wenn ihr fahrt, dann gute Fahrt und tolle Erlebnisse.

Gruß, Bernd

Hi,

 

bin morgen Arbeiten, also keine Teilnahme von mir.

 

Viele Grüße, Aley

ich kann leider auch nicht dabei sein morgen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....