Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Himmelfahrt ins Vogtland

Hallo an alle Rollerfreunde

Fahre am 18.05.2023 ,6.15 Uhr ab Dresden/Gombitz über die Autobahn nach Schönberg.(Vogtland) zur Wisentatalbahn. Sonderfahrt von 9-11Uhr mit Schienenbus nach Schleiz und zurück. Heimfahrt gemütlich über Landstraße.Mitfahrer willkommen, Anmeldung notwendig!

Mfg ennSH

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Schöner Gedanke  Schienbus , aber zeitig aufstehen dann auf der Autobahn heizen . Bin leiter raus  Schade.

Ansonsten  sollte es stattfinden  viel  spaß

Gruß  Rollerman

Hallo Enno,

erst einmal sehr schön, dass du es nun doch geschafft hast hier reinzukommen. Und Spitze, dass Du gleich mal eine Fahrt vorschlägst.

Ich habe den Termin gleich mal in den Kalender eingebaut. Interessant wäre noch wo in DD/Gompitz Du einen Treff vorschlägst. (ich hab erst mal MCD in Gompitz eingetragen, das ist ein uns bekannter Treffpunkt.

Alle anderen, Ihr habts gehört, Anmelden hier im Forum wäre wichtig! (Bis wann musst Du es wissen?)

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Bitte bis 24.4.2023 Anmelden wegen Fahrkartenkauf

Hinfahrt über die Autobahn mit Tempo 100 ,168 Kilometer Fahrzeit 2.40 h

Hallo Enno,

für uns ist das leider auch nichts. Da man durch den Fahrkartenkauf so gebunden ist. Ansonsten eine wirklich schöne Idee.

LuGa

Hallo Enrico,
bin dabei, wenn sonst keiner mitkommt, reden wir wegen Treffpunkt noch mal. Wenn es nicht klappt, kannst du auch noch absagen. Wird cool, verrückte Sachen liebe ich.
André

Das ist mir echt zu früh. Ich müsste ja schon um 5.30 ca. In Hartha los, damit ich rechtzeitig am Treffpunkt bin.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Guten Morgen....

Sage hiermit die Tagestour ab. Änderung in Kurzurlaub. Rollerkönig wenn du mitfahren möchtest würde mich Freuen.

Mfg Enrico

Nur für das eindeutige Verständnis, die Tour findet nicht statt, weil sich etwas bei dir im Plan geändert hat.

Aber wo soll ich dann mitfahren wollen, ich bin verwirrt?

André (Und irgendetwas finden wir für den besonderen Tag noch.)

Guten Morgen...

Absage Tagestour wegen mangelnder Beteiligung. Um es entspannter zu gestalten und mehr anzuschauen plane ich ein oder zwei Übernachtungen ein. Werde auf jeden Fall starten.

Grüße Enrico