Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfegesuch

Zitat per Kontaktformular von am 14. April 2019, 8:49 Uhr

Hallo liebe Motorradfreunde!

Wir, eine kleine Gruppe (3 x 2 Personen) aus CZ + PL wollen am Samstag, den 27.04 einen Abstecher nach Dresden machen.
Habt Ihr eventuell eine Idee wo wir unsere Klamotten und Equipment deponieren können damit wir ohne Balast Eure schöne Stadt besichtigen können?

Für sachkündige Hinweise gebe ich eine Runde Bier aus 😉

Grüße, JackMartin

Kann jemand helfen, oder hat eine Idee?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Tja, wenn ich schon arbeiten gehen würde.....

Ich habe aber das hier gefunden https://www.altmarkt-galerie-dresden.de/services/schliessfaecher-s8596/?location=p559-10011 .

Zum Parken gibt es Motorradparkflächen in der Ostraallee, 50m links vor der Holzbrücke zum Kronentor. Oder (illegal aber geduldet) an den Fahrradbügeln bei der Einfahrt zur Fußgängerzone Postplatz von der Ostraallee aus. (Ich weiß nicht, wie man in das Bild ein Kreuzl einfügen kann.)

Lutz

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke Lutz, gute Idee! ich hab es mal weitergeleitet, vielleicht hilft es ja...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Zitat per Kontaktformular von JackMartin:

Hallo Frank, vielen Dank für die Weiterleitung und den Tipp von Lutz! Grüße an alle Club Mitglieder.

Grüße, Jackmartin.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....