Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Herr Schmidt hat Geburtstag

Moin Jochen alter Schwede.Zum heutigen Geburtstag die besten Wünsche und immer schön den Fuhrpark bewegen .Viele Grüße Birgitt und Andreas 😎

Immer schön geschmeidig bleiben

Hallo Jochen,

 

auch von mir alles erdenklich gute und ganz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.

 

Viele Grüße, Alex

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!" und sieh bitte zu, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Lutz

Recht vielen Dank für die Glückwünsche....Lutz, ich werde versuchen was sich machen lässt...es sind ja nur noch 17 bis zur 100....es grüßt der Jochen aus Meuro!!!