Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

05.05.2017 Händlerausfahrt Bialecki Hohenleipisch

VorherigeSeite 2 von 2

Nun ganz Offiziell...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi Jörg,

 

hoffentlich spielt das Wetter mit 🙄  Den Sonntag habe ich frei.

 

Viele Grüße, Alex

Hallo zusammen,wenn das Wetter mitspielt,sind wir dabei.

Gruß LuGa

Wäre gern mitgekommen, da ich dieses Event noch nicht kenne.

Muss aber leider erstmal meine Schulter OP auskurieren.

 

Gruß Uwe

Na ja, das Wetter soll ja nicht so rosig werden... bin aber trotzdem dabei.

Für die Dresdner, Abfahrt 08:30 Uhr an der Hem-Tankstelle Hansa-Straße

Termin

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

alles klar, 08:30 Uhr Hansastraße, HEM.

 

Viele Grüße, Alex

07:15 Uhr Abfahrt in Chemnitz , brrrr 2 Grad aber trockene und freie Straße . Es ist schön wenn man die Straße für sich alleine hat, na ja so gut wie . Pünktlich in Dresden am Treffpunkt erstmal n Käffchen und dann mit Frank, Alex und Holm zum Suzukihändler . Dort trafen wir die restlichen Burgmanfahrer. Schön sie mal persönlich kennen zu lernen . Wieder Kaffee und Würstchen und dann gings los mit der gut organisierten Ausfahrt, nochmal mit Essen und Trinken. Lob an die Ausrichter !

Dann haben wir uns / ich mich ausgeklinkt und es ging nach nochmaligen Kaffeetrinken nach Hause . Trotzdem gab es keinen Grund mich zu hetzen, nur weil ich mir einen Kakao gegönnt habe . Die Straße war gut und frei , so war ich schon 17:00 Uhr zu Hause . Zum Schluß waren es 300 km für heute - ein schöner Tag .

VorherigeSeite 2 von 2