Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrt nach Kuschnappel

Am Montag fahren wir zum Geburstag nach Kuschnappel über Freiberg und Chemnitz, falls uns jemand begleiten  möchte abfahrt ist 9: 30 McDonalds  Pennrich. Da wir 2 Stunden fahren Ellen mit ihrem ATV und ich mit der Mash , ist pünktliche  Abfahrt  gern erwünscht. 

Gruß  Rollerman und  Ellen

Falls doch jemand mitfahren möchte, denk zu zweit ist halt schöner.

Mal einen vorschlag.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Guten Morgen Thomas,
danke das du einen Vorschlag hier rein gestellt hast. Jetzt ist es gleich 6:30 Uhr, Thermometer zeigt 4°C, Himmel leicht bedeckt, dunstig. Ich denke in 3 Stunden, Zeitpunkt des Start wird das Wetter noch nicht das maximal Mögliche für den heutigen Tag erreicht haben. Sagen wir strahlender Sonnenschein bei 15 °C. Ich denke auch, wir sollten eine Eröffnungstour von eurem Familienevent entkoppeln. Es sind ja unterschiedliche Interessen, ihr müsst mit euren Fahrzeugen vorankommen, Kilometer machen, um pünktlich zum Termin einzutreffen.
Wir möchten sinnlos Benzin verbrennen und durch die Landschaft bummeln, um neue Ansichten und Bilder zu sammeln und nicht zuletzt, den idealen Tanz durch die Kurven zu proben.
Ich denke ich werte heute Nachmittag mal zu einer kleinen Runde über die Dörfer um Dresden aufbrechen, nach dem Frühling schauen und Punkte für den besten Blick auf die Stadt suchen. Ohne viele Kilometer erreichen zu müssen, ohne Geschwindigkeitsrekorde brechen zu wollen.

Ellen, Thomas viel Spaß bei dem Treffen und Freude auf der Tour mit den Fahrzeugen. André

Also ich bin heute nicht gefahren, obwohl das Wetter echt geil war...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....