Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour 2020

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hi,

könnte noch klappen...

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/tschechischerepubliksicherheit/210456#content_3

Hi,

damit s

hat sich die sache, so wie geplant, wohl erledigt....

https://www.mdr.de/sachsen/corona-ganz-tschechien-risikogebiet-100.html

Viele Grüße, Alex

Hallo an alle,also mit Tschechien hat sichs erledigt für dieses Jahr. Was haltet ihr davon ne schöne Runde durchs Deutsche Erzgebirge. So etwa Richtung Schwarzenberg und dann parallel zur Grenze auf deutscher Seite Richtung Berggießhübel. Also nur grob,ich suche paar schöne Ecken raus. Sagt mal was dazu. Das Wichtigste noch,die Wetterlage ist entscheident.

So dann ersteinmal Glück auf, aus dem Erzgebirge

Hi,

klar, passend zur situation geht das auch.

Viele Grüße, Alex

Na genau,bestell mal Wetter.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Bin unbedingt dafür!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo in die Rollerrunde.Also vebindlicher Termin ist am SONNTAG,da soll das Wetter besser wie am Samstag sein,aber etwas kühler,also warm anziehen.Die Zeit 8.45uhr treffen,Start 9.00 Uhr.Wo wir hinfahren entscheiden wir vor Ort,Tschechien geht ja auch wieder.Wir reden am Samstag drüber.Wenn ihr noch etwas habt,dann schreibt einfach.Sonst bis SONNTAG früh 9.00 Uhr,Heinzebank.

Glück auf,Mario

ich bin dabei!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

- Keine Kinder

- Keine Enkel

- Kein Garten

- Keine Vereinsverpflichtungen

- Kein Zähler ablesen

- Kein Waschtag

.....

Hhmmmm.... Was könnte bei mir ein verhinderungsgrund sein?

Keine Ahnung ich bin dabei ,also bis Sonntag Gruß Andreas.

Immer schön geschmeidig bleiben
VorherigeSeite 3 von 4Nächste