Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Bitte
Anmelden, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Erzgebirgstour 2020
Heinze Bank,ist auf jeden Fall der Treffpunkt
Heinze Bank,ist auf jeden Fall der Treffpunkt
Zitat von
Rollerman am 8. Juli 2020, 19:00 Uhr
Hallo sind mit dabei, bei der Terminplaung mit beachten das die Jahres Ausfahrt bis 6.9. geht.
Gruß Rollerman und Ellen
Hallo sind mit dabei, bei der Terminplaung mit beachten das die Jahres Ausfahrt bis 6.9. geht.
Gruß Rollerman und Ellen
Zitat von
Alexander am 16. September 2020, 10:59 Uhr
Hi,
gibt es schon was neues zum Termin, oder werden noch Strecken gesucht auf denen man keinesfalls schneller als 80 fahren kann? 😆
Viele Grüße, Alex
Hi,
gibt es schon was neues zum Termin, oder werden noch Strecken gesucht auf denen man keinesfalls schneller als 80 fahren kann? 😆
Viele Grüße, Alex
Also hallo in die Runde.Wenn das Wetter passt fahren wir nächsten Samstag.Ich schreibe Anfang nächste Woche noch mal genaueres,je nach Wetterlage.Wir haben dieses Jahr einige Überlandstraßen in Tschechien dabei.Egal mit wessen Gefährt,100kmh müssen drin sein.Sonst bekommen wir Ärger auf tschechischen Straßen,wenn wir in Kolonne fahren.Das angegebene Ziel bleibt,außer Wetter ändert sich,oder andere Dinge.Treffpunkt wie besprochen 9.00 Uhr Heinzebank. So tschau aus dem Erzgebirge,Mario
Also hallo in die Runde.Wenn das Wetter passt fahren wir nächsten Samstag.Ich schreibe Anfang nächste Woche noch mal genaueres,je nach Wetterlage.Wir haben dieses Jahr einige Überlandstraßen in Tschechien dabei.Egal mit wessen Gefährt,100kmh müssen drin sein.Sonst bekommen wir Ärger auf tschechischen Straßen,wenn wir in Kolonne fahren.Das angegebene Ziel bleibt,außer Wetter ändert sich,oder andere Dinge.Treffpunkt wie besprochen 9.00 Uhr Heinzebank. So tschau aus dem Erzgebirge,Mario
Zitat von
Joerg am 16. September 2020, 12:11 Uhr
Passt zum 3.Jahr auch nicht in meine Arbeitsplanung. ..bin leider arbeiten .. allen Teilnehmern viel spass und gute Fahrt dann...
Passt zum 3.Jahr auch nicht in meine Arbeitsplanung. ..bin leider arbeiten .. allen Teilnehmern viel spass und gute Fahrt dann...
Zitat von
Andreas am 16. September 2020, 12:19 Uhr
Hallo erst mal,ich werde versuchen da zu sein.Gruß Andreas
Hallo erst mal,ich werde versuchen da zu sein.Gruß Andreas
Immer schön geschmeidig bleiben
Zitat von
Alexander am 16. September 2020, 12:52 Uhr
Hi Mario,
vielen lieben Dank. Ich versuche mir den Samstag (26.09?) freizuhalten. Ich freu mich schon darauf und werde mit einem Fahrzeug anreisen, welches die geforderten 100 km/h locker erreichen kann.
Viele Grüße, Alex
Hi Mario,
vielen lieben Dank. Ich versuche mir den Samstag (26.09?) freizuhalten. Ich freu mich schon darauf und werde mit einem Fahrzeug anreisen, welches die geforderten 100 km/h locker erreichen kann.
Viele Grüße, Alex
Zitat von
...und werde mit einem Fahrzeug anreisen, welches die geforderten 100 km/h locker erreichen kann....
Liegt ja nicht immer am Fahrzeug...
Zitat von
...und werde mit einem Fahrzeug anreisen, welches die geforderten 100 km/h locker erreichen kann....
Liegt ja nicht immer am Fahrzeug...
Derbifahrer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von
Rollerman am 16. September 2020, 19:44 Uhr
Wir wünschen Euch eine angenehme schnellfahrende Fahrt,
Wir sind raus.
Danke
Wir wünschen Euch eine angenehme schnellfahrende Fahrt,
Wir sind raus.
Danke
Hallo in die Runde,also ich habe die Wetter Lage beobachtet.Es sieht schlecht aus überall Regen wahrscheinlich über 70%.Da macht es keinen Sinn und keinen Spaß.Wir lassen es diesen Samstag ausfallen.Und verschieben auf nächsten Samstag,je nach Wetter. Ich schreibe wieder ins Forum. Tschau aus dem Erzgebirge
Hallo in die Runde,also ich habe die Wetter Lage beobachtet.Es sieht schlecht aus überall Regen wahrscheinlich über 70%.Da macht es keinen Sinn und keinen Spaß.Wir lassen es diesen Samstag ausfallen.Und verschieben auf nächsten Samstag,je nach Wetter. Ich schreibe wieder ins Forum. Tschau aus dem Erzgebirge