Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgsfahrt 2023

Seite 1 von 2Nächste

Hallo in die Rollerrunde.

Die Erzgebirgsrunde 2023 ist fertig. Ich denke an den drei letzten Septemberwochenenden, jedoch dieses Jahr an einem Sonntag, weil ich oft Samstags arbeiten muß. Welcher Sonntag es wird legt das Wetter fest, wie jedes Jahr sage ich Mittwoch im Forum bescheid. Diese Jahr geht es wieder nach Loket, jedoch eine andere Hinfahrt, Rückfahrt vor Ort nach Zeit und Wetter. Von der Heinzebank bis Jöhstadt etwa 40km, dann auf Tschechischer Seite 100km. Rückfahrt zur Heinzebank wird zeitlich und Kilometer kürzer. Hinfahrt: Heinzebank, Großrückerswalde, Arnsfeld, Grumbach, Jöhstadt, auf deutscher Seite. Auf CZ Seite: Preßnitzthalstausee, Kadan, Pokutice, Kotvina, Korunni, Straz nad Ohri, Damice, Kyselka, Adelska Hora, Kolova, Horni Slavkov, Loket. Ich denke in Kadan tanken, in Kyselka Kaffe trinken, in Loket Mittag Essen. Und heimwärts kurz vor der Grenze tanken und Kaffee trinken.

Was denkt ihr, passt das. Oder andere Vorschläge, kein Problem. Treffen wieder 8.45 Uhr an der Heinzebank, Start 9.00 Uhr.

Eure Meinungen bitte, sonst steht die Tour.

So das wars,  Mario aus dem Erzgebirge

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Klingt spannend. Und die Erfahrung sagt mir, Deine Erzgebirgsrunde ist immer super geil. Also ich ändere an Deinem Plan garantiert nix. Wenn es irgendwie klappt, bin ich dabei.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

H Mario,

 

das klingt sehr gut und Sonntag ist auch besser als Samstag.

Hoffentlich erwischen wir ein wärmeres, trocknes Wochenende.

 

Viele Grüße, Alex

Bin natürlich auch dabei.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hi Mario.Der September ist ran,gibt es denn schon einen Termin für dieTour?

Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Ich beobachte das Wetter,ich denke 17. oder 24. September. Ich sage mal mittwochs zuvor bescheid.

Grüße aus dem Erzgebirge, Mario

Glück auf in die Roller Runde.

Das Wetter für kommenden Sonntag sieht ziemlich gut aus, deshalb fahren wir am Sonntag die Erzgebirgs Tour.

Treffpunkt Heinze Bank, Zeit 8.45 Uhr,

Start 9.00 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat kann vorbei kommen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, Mario

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Bin dabei und ich frage mal ob ich noch das Gastfahrer Pärchen mitbringe...Gruss Jörg

Komme natürlich auch Gruß Andreas.

Immer schön geschmeidig bleiben

Ich kann noch nicht garantieren, ob ich dabei sein kann. ich will dieses Wochenende noch etwas am Haus machen. Wenn ich Samstag fertig werde, bin ich früh dabei...

Ich habe den Termin auch mal in den Kalender eingetragen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Seite 1 von 2Nächste