Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Morgengruß

Fahre ich doch mit meinem nicht mehr ganz so neuen, Kymco 350i New Downtown durch das morgendliche, erwachende Dresden. Morgensonne, leichte Wölkchen, 18°C, ruhiger Verkehr. Kommt doch ein riesiges Müllauto voll auf mich zu, mit einer Lichtorgel vorne, auch Lichthupe genannt. Ich dachte sofort an mein Sündenregister, war mir aber nichts bewusst. Und die wild mit den Armen winkenden Fahrzeugführer  der Dresdener Stadtreinigung, es konnte nur Thomas sein, gefangen, eingesperrt in dieser Kiste. Na gut Müllentsorgung mit Roller? Morgen Thomas, entschuldige meine "lange Leitung". Aber so ein Morgengruß, dass hat doch was.

Apropos Gruß, wie sieht es denn damit aus, von unseren auf Tour befindlichen Rollerfahrern. Ich bin nach dem Jahresurlaub, schon wieder eine Woche arbeiten, die Welt, aber kein Leben retten und könnte einen Gruß mit Bild vertragen. Macht uns neidisch!

Aber wahrscheinlich könnt ihr nicht, ihr habt ja gar keinen Roller mit...

Foto: habe ich gerade nicht

Schon 6 Tage später...

Und der Morgengruß am Serumwerk, Alexander sein Roller steht geparkt und friedlich wartend da, sie sind zurück. Was freuen wir uns schon auf den Stammtisch im August und spannenden Bericht ...

Und den Gruß aus dem Müllauto, also der ist jetzt schon fast ein Muss. Jeden Morgen scanne ich jetzt jedes Müllauto. Und das sind nicht wenige, die morgens in die Stadt starten. Schönen Tag allen. Mein Bericht von der Sonntagstour, heute wird er fertig, oder morgen. André