Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der August 2023

Na Freunde, Urlaub vorbei, prall gefüllt mit Erlebnissen, dann los, auf auf zum Stammtisch und erzählt.

Freitag, 04. August 2023 um 18 Uhr im Knipser. Und denkt dran, anmelden, am besten jetzt gleich und sofort.

Und wenn jemand ein Foto hat, kann er auch zeigen.

Bin pünktlich André

Foto: wie immer zu früh

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bin vorher noch in Elsta neuen   Zahnriemen  aufziehen lassen  mit dem ATV nach der Arbeit und versuchen noch zu Kommen wenn es nicht allzu spät wird.

 

Rollerman

Ich bin natürlich auch dabei

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Muss dieses Mal absagen.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

komme alex

Wir würden auch gerne kommen, diesmal klappts wieder!

Leider muss ich auch absagen....viel Spaß...Gruß Jochen

Ah Freunde, so ein Mist. Zum 1. Mal in der Geschichte muss ich einen Stammtisch absagen. Also nicht der Stammtisch findet nicht statt. Ich kann nicht kommen.
Jeder der Eltern ist, kennt das wahrscheinlich. Die lieben Kleinen sind so selbstbewusst und so von ihrer Welt überzeugt und wehe als Eltern sagt man mal irgendwas. Wenn aber etwas nicht nach Plan geht, ist es die Katastrophe und da müssen Eltern da sein. Ich muss morgen nach Feierabend auf direkten Weg nach Tübingen und für die Tochter einen neuen Lebensplan erstellen.

Nehmt es mir bitte nicht übel, auch ich finde das nicht unbedingt schön. Mein Vorschlag 2 Stunden am Stammtisch teilnehmen, in die Nacht rein starten, an der Autobahn zwischen übernachten, lehnt die Frau und Mutter ab. Und dabei hatte ich mich so vorbereitet, mit Computervortrag und Präsentation.

Aber ich bin überzeugt, am Samstag einen umfassenden Bericht zu lesen, was ich alles verpasst habe und was geplant ist und bitteschön mit Foto. Esst was für mich mit, denn ich lebe morgen von Raststättenfutter.

Der nächste Stammtisch ist dann der Freitag 1. September. Bis dahin André
Und noch schlimmer, ich muss mit dem Auto fahren. Die Frau will partout nicht mit dem Moped fahren, sondern Autobahn. Das Leben ist so ungerecht.

Alexander und Rollerritter haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlexanderRollerritter

Es gab doch mal die Zeit, da fand ich Stammtisch voll überflüssig.

Bild 1 Start läuft

Bild 2 Gegenrichtung voll der Stau, hi hi hi

Bild 3 Wir stehen jetzt auch, schon

Das ist überflüssig, wäre ich lieber im Knipser. Uns so sitze ich und die Frau sagt, sei nur ruhig und schön. Aber ist ja schon Hainichen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Kann leider nicht zum Stammtisch kommen, aber an Alle einen Gruß aus dem schönen Potsdam

Holm