Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrten in und um den Spreewald!

Hallo!Bin neu hier bei Euch und komme am 7.4.2019 auch nach Senftenberg zum Saisonstart der Biker.Bin auch öfter mal am Hafen in Senftenberg.Vielleicht trifft man sich ja dort zum treffen der Biker.Ich selber fahre eine Piaggio MP3 400,mit Kennzeichen CA-V...! CA steht für Calau.Bis dahin schöne Tage und MfG Rene' Vogt(Ihr habt auch eine WhatsApp Gruppe habe ich gelesen,würde mich da mit einklinken-XXXXXXX unter Oskars finden)

gentlemandd: Habe die Tel.-Nr. gelöscht. steht im internen Bereich unter Daten der Rollerfreunde

Piaggio MP3 400.

Hallo Rene,

erst einmal herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für Deine Initiative.

Ich habe mal Deine Tel.-Nr. hier rausgelöscht, das kann ja jeder lesen. Habe sie in den internen Bereich geschoben. somit ist es für alle von uns lesbar.

Nach Deiner ersten Tour mit uns gemeinsam kannst Du auch im internen Bereich lesen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

War heute in Senftenberg zu Saisoneröffnung. Hatte aber leider eine blöde lange Umleidung und bin so erst 22 Sekunden bevor alles vorbei war eingetroffen. So haben wir die Segnung und alles andere auch verpasst. Aber sch..... drauf, bin sowieso Atheist. Durch die späte Ankunft habe ich natürlich auch niemanden anderen treffen können, zumal die große Ausfahrt auch schon begann. Habe dann durch Zufall an einer Kreuzung  Rene67 vor mir erkannt (am Numernschild, stand ja im Forum) und bin ihm gefolgt. Kurzer Smalltalk an der Ampel und dann immer hinterher bis nach Calau. Dort noch ein Weilchen mit Ihm geplaudert und dann sind wir (das bin ich und meine bessere Hälfte Katrin) weiter nach Großräschen und haben dort auf den IBA-Terrassen bei schönsten Sonnenschein ein kühles Getränk genossen. Danach über die Landstraßen zürück nach Dresden.

Fazit: war ein schöner Ausflug, Rene67 kennen gelernt und 250 km mehr auf der Uhr (wäre trotzdem gern gesegnet wurden ?)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.