Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf ins Erzgebirge!

12
Zitat von Burgmanni am 13. Juni 2020, 7:43 Uhr

...auf gerader Strecke fiel einer mit seiner Harley um . Er hatte Pech , es war auf seiner Spur spiegelglatt und man konnte es nicht vorhersehen..

jaja... Schüttelismus, Klapperatismus und Vibrationose sind gefürchtete Totbringer... Alter und Vorerkrankungen spielen auch eine Rolle. Evtl. kam auch sein Herz aufgrund  unrhytmischen Bumm-bumm-bumm-bumm aus dem Takt....

Viele Grüße, Alex

Ach Alexander ich glaube, hier liegst du etwas daneben, oder ich sehe es zu kompliziert. Auch ein Roller fällt um. Eher müsste hier die Diskussion nach dem dritten Rad wieder geführt werden.

Auch unter dem Eindruck aktueller Ereignisse, s.h. Foto (bitte keine Kommentare), niemals nie wieder nicht das dritte Rad.

Aber ist ein anderes Thema und passt hier nicht wirklich hin, ich hoffe der Termin für die Tour Erzgebirge kommt nicht schon nächstes WE. Und das mit der Motorradfahrerdemo, da habe ich mich geärgert, es verpasst zu haben. Mich hatten auch andere Leute dazu befragt und es ist schon erstaunlich bis beängstigend, auf was für Themen manche Leute kommen. (Danke für den kurzen Bericht hier, wenn du Ergebnisse oder weitere Entwicklungen bemerkst, bitte gleich rein stellen.)

Andrè

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hi André,

 

das ist doch das allertypischste Harley-Klischee: Klappert, Vibriert, verliert Teile und Öl und laut sind viele von denen obendrein auch noch. das geht auf die Konzentration....

 

was hast Du nur gemacht? Die rechte Hand, als Rechtshänder? Die Alltäglichsten Schei...handlungen werden nun zur gedultsprobe....

 

Gute genesung wünsche ich Dir.

Ach Alexander,
die Beschreibung der Klischees benannter Marke, stimme ich nach eigenen gemachten Erfahrung von 150 gefahrenen Kilometern teilweise schon zu. Um vollständig zu zustimmen, müsste ich weitere und längere Testfahrten unternehmen und dazu habe ich natürlich keine Lust mehr. Für die aktuelle Situation, kann die Marke natürlich nichts, so gerne ich ihr das unter geschoben hätte.

Aber du liegst schon wieder falsch und gut das du nicht mein Chirurg bist. Es ist der linke Arm, welcher in Gips steckt, der rechte hält den Fotoapparat...
Andrè

Zitat von Rollerkoenig am 15. Juni, 2020

Aber du liegst schon wieder falsch und gut das du nicht mein Chirurg bist. Es ist der linke Arm, welcher in Gips steckt, der rechte hält den Fotoapparat...
Andrè

Na sieh mal, was ein Spiegel so anrichten kann. Auf einmal hält man links für rechts 😎 .

Ich wünsche Dir gute Besserung und beziehe mich da reinweg auf den Arm. 😉

Oh mist, das kommt davon.... Der Linke Arm, aber warum? Unfall mit Motorisierten Zweirad, oder nachts aus dem Bett geplumpst?

Du bist schon mal ne´Harley gefahren, warum sowas?

Mach schnell mit der Genesung, sonst komme ich doch noch vorbei und gucke da ma´genauer drunter...

 

Viele Grüße, Alex

Zitat von Lutz-DD am 15. Juni 2020, 18:06 Uhr

Na sieh mal, was ein Spiegel so anrichten kann. Auf einmal hält man links für rechts ? .

Das schaffen sogar ausgewachsene Navis ohne Spiegel ^^

12