Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf ins Altvatergebirge

Hallo zusammen ,wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende in Jeseniky ( Freiwaldau / Altvatergebirge ). Wie im letztem Jahr haben wir wieder die Möglichkeit an dem Yamaha Majesty treffen der tschechischen Roller und Motorradfreunde teilzunehmen. Die Organisation wird von einem Clubmitglied übernommen, wir brauchen uns also um nichts zu kümmern. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann meldet euch bitte bei uns. Damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl haben.

Das Treffen findet vom 16 - 18 Juni statt. Die Unterkunft ( Campingplatz ) wird uns noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruß LuGa

Sehr schade, ich kann an dem Wochenende nicht, aber klingt wirklich gut.

André

Gibt es da auch Bungalow ? Prinzessin  geht nicht in Zelt !

Klinkt gut wäre gern dabei

Gruß  Rollerman

 

 

 

 

Es ist bestimmt wieder ein Auto-Motorradcamp wie im letzten Jahr. Also mit Hütten (Bungalow) oder wer möchte eben mit Zelt. Die genauen Informationen bekomme ich noch.

Das hätte mich wirklich sehr interessiert, da ich als Kind mehrfach im Altvatergebirge Urlaub gemacht habe. Geht aber auf Grund anderer Termine leider nicht🙈.

Schade!

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hallo zusammen,

leider sind die Hütten vom Kamp IVETA schon alle belegt. Mit dem Zelt ist es noch möglich.

https://www.campingplatze.cz/pardubice-region/svitavy/255-kemp-iveta-svojanov-u-maletina

Gruß LuGa

 

 

 

Das kann ich arbeitsmäßig erst ein bis zwei Wochen vorher entscheiden...Gruss Jörg