Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

April, April auch 2024 Stammtisch

VorherigeSeite 2 von 2

Ich plane auch zu kommen.

Bis später.

Lutz

Ich möchte gerne berichten, ich kann es aber nicht umfassend und wie gewohnt, weil wir so viele Teilnehmer wurden, dass Gabis Hinweis, Kinderstühle in der Damentoilette, beinahe gebraucht wurden. Und da werden so viele Themen gleichzeitig und Durcheinander besprochen, keine Chance etwas sinnvolles hier zu texten. Und damit sich jeder davon überzeugen kann, habe ich einen 1 minütigen Tonmitschnitt gemacht und den will ich jetzt hier anhängen.

Da waren Frank, LutzDD, Irmchen und Rolf, Ralf, Andrea und Bernd, Gabi und Lutz, André, Alexander, Holm, Siegfried zum 2. Mal mit einer viel zu großen und schweren BMW Maschine und Maryo zum 1. Mal, um zu gucken wer wir sind, mit einem Oldtimer Motorradgespann von MZ.

Offizielle Bekanntmachungen keine. Dafür um so mehr zu Essen. Herrlich, die Spargelsaison hat begonnen. Das 1. Mal dieses Jahr, diese jungen, zarten Stangen, in Kombination mit Kartoffel und Sauce Hollandaise, Schnitzel, da muss man erliegen, da freut man sich am Leben zu sein, da will man, nach dem Essen, nur noch Roller fahren. Haben wir aber nicht, sondern haben weiter gegessen, nämlich Eis und Rolf noch Spargelbaguette. Er konnte einfach nicht genug bekommen. Beobachtungen aus dem Leben eines verheirateten Paares Gabi, die Frau Eisportion, Lutz der Mann, die Miniwaffel mit Eis. Siehe Foto und jeder verheiratete weiß, was gemeint ist. Stimmung war gut und das Knipserteam hat sich souverän geschlagen, all unsere Wünsche zu erfüllen. Dieser Beitrag wurde mit Handy geschrieben und zwar früh um 5 Uhr in der königlichen Küche. Fehler also vernachlässigen und jetzt Versuche ich Ton und Bilder anzuhängen, ohne Gewähr.

Hat nicht geklappt. Da wird "gelabert" von KI, künstlicher Intelligenz und "smarter" Technik, der Gurkenhobel meiner Frau tut was er soll, nämlich Gurken hobeln.

Bild 1 + 2: Guckt Zweiräder vorm Knipser = Stammtisch
Bild 3: Haben die uns einfach zu geparkt, sind wir wie ein "Stuntman" drüber gesprungen.
Bild 4: Tagesangebot
Bild 5: In echt
Bild 6 bis 8: Gruppenimpression
Bild 9: Entschuldige Gabi, du bist nicht optimal getroffen, aber es geht um die Waffel des Ehemann
Bild 10: Schaut mal wieviele dieser neumodischen Dinger gebraucht werden, um sich zu unterhalten

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wie immer ein Klasse Bericht von unserem besten aller besten Hofberichterstatter.

coole Bilder 🙂

Rollerkoenig hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rollerkoenig
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 2