Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Am kommenden WE nach Böhmen

Hallo, ich bin wieder zurück in Dresden.

Ich fahre am kommenden WE nach Nordböhmen. Start wäre Samstag um 8.30 in Prohlis bei Mac Dreck. Ich würde gerne 2 Tage bleiben, aber die Mehrheit entscheidet. Als Übernachtung hab ich das Autocamp Osek in's Auge gefasst. Pro Person und Nacht ca 25 Eus.  Das Ding kenn ich von anderen Touren und es ist aus meiner Sicht nicht schlecht. So können wir den Erzgebirgskamm von Schmilka bis Oberwiesenthal bequem abfahren. Ist bissel kurzfristig und wir müßten sehr schnell und spontan handeln, damit ich dort nachfragen kann, ob es möglich ist. Am besten einfach bei mir anrufen.

Ahoi Alex

Hallo Alex,bei uns klappt es mit einem Wochenendtrip nach Osek nicht,da wir zur Jahresfahrt sind.Sonst eine schöne Idee.

Gruß LuGa

Hi Alex,

 

komme uns doch in Fuchsmühl besuchen.

 

Viele Grüße, Alex

Sorry, ist an mir vorbei gegangen???

Plan wurde geändert, fahren nur Samstag

ich kann leider trotzdem nicht dabei sein...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Frank, ich würde dich bitten alle persönliche Daten von mir, Anschrift und Telefonnummer hier im Forum umgehend zu löschen.

Danke XXXXX

gentlemandd: Name entfernt

Hi Alex,

 

nanu, warum denn das?

 

Viele Grüße, Alex

Zitat von Herr Nichtmehrda am 25. August 2019, 15:09 Uhr

Frank, ich würde dich bitten alle persönliche Daten von mir, Anschrift und Telefonnummer hier im Forum umgehend zu löschen.

Danke XXXX

Warum auch immer. aber wie gewünscht. alles weg.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....