Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktueller Stand der neuen Homepage

Ich habe in den letzten Tagen noch einiges an unserer Homepage geschraubt. Manches ist Euch vielleicht gar nicht aufgefallen. So gibt es jetzt kleine und feine Designänderungen an diesem Forum hier, die einfach mit dem letzten Update der Asgaros-Software mitkamen.

Viel wichtiger ist die Überarbeitung der Menüstruktur oben, die ich Euch im einzelnen vorstellen möchte:

Kontaktformular

das konnte ich hinzufügen, und die drei kleinen Rätsel scheinen auszureichen, um Spam erfolgreich abzuhalten.

Links

Hier habe ich 4 neue Rubriken ergänzt:

1. Roller- und/oder Motorradfreunde - passende Links zu anderen Clubs. Ergänzt werden kann hier gern, wer im Gegenzug einen Link zu uns setzt.

2. Werkstätten, Händler - ist eine Auflistung von Werkstätten und Händlern, wenn sie uns oder einem von uns positiv aufgefallen sind.

3. Lokale, Pensionen, Hotels - da wo wir oder einer von uns gut gegessen, geschlafen .....

4. Tips für Touren - alles was wir so nutzen, nutzten; was uns auch schon mal bei der Tourenplanung half.

Damit wollen wir sicher keine Restaurant- und oder Werkstattkritiker werden. Aber ganz ohne ins Detail zu gehen, da überwog das positive.

Negativbeispiele werden wir hier nicht veröffentlichen. Vielleicht ist es ja negativ genug, nicht auf unserer Seite zu stehen...  😆  😆

Hilfe/Tutorial

Hier habe ich auch einiges geändert und vor allem eine kleine Hilfe zu dem PN-System geschrieben. Schaut es Euch doch mal an. So schwer ist das gar nicht...

Fahrerlager

Das werde ich nochmal komplett überarbeiten, das gefällt mir so im Moment noch nicht. Ich hab nur noch keine rechte Idee, wie...

Ach übrigens kennt ihr schon die PDF/Drucken-Funktion? Die ist auf jedem Beitrag oben zu finden...

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Fahrerlager ist überarbeitet... Nett wäre, wenn ihr Euch das mal anschaut und vielleicht auch mir mal die eine oder andere Zeile über Euch schreibt. Nicht dass ich mir etwas einfallen lassen muss. das wollt ihr bestimmt nicht 🙂

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....