Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

7. Stammtisch anno 2019

Nicht vergessen!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Guten Morgen,

ich plane wieder zu erscheinen. Diesmal evtl. mit meiner Frau. Das wird aber meine erste Fahrt mit Sozia auf der MP3, daher mach ich langsam und ruhig. Werden also nicht ganz pünktlich sein.

Der Rudi

sehr schön!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

wenn nix dazwischen kommt werde ich auch erscheinen.