Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

21.05.2020 Himmelfahrt

Zitat von gentlemandd am 22. Mai 2020, 8:27 Uhr

könnt ihr Eure Bilder mal bitte hier posten?

 

meine sind die hier:

Hier sind unsere:

Gruß LuGa

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Und hier sind meine Bilder.

Gruß Holm

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo zusammen ,

Stelle fest, Ihr habt einen schönen Tag gehabt . Wäre auch gern mitgefahren aber die Runde wäre für mich zu groß geworden . So habe ich mich dann mit meinem Kumpel Robby und seiner Güllepumpe getroffen , um eine Runde zu drehen . Es ging nach Wernesgrün in die Brauerei , die hatten dort Brauereifest , wo wir natürlich nur alkoholfreies getrunken haben . Dann fuhren wir nach Eibenstock zum Bikertreff , die Hütte war dort voll . In Johanngeorgenstadt wollten wir Kaffee trinken , dafür hatten wir das Kaffeehaus direkt an der Grenze  eingeplant . Dieses war leider nicht geöffnet , die Grenze ist zu und da kommt kein Umsatz . Hoffentlich werden die das überleben , da wars immer lecker . So sind wir nach Scharzenberg gefahren und habens uns da gut gehen lassen . Nach Hause gings dann noch übern Berg nach Beierfeld, Grünhain und dann im Tal nach Zwönitz , Thalheim, Meinersdorf , Burkhardtsdorf . Es war auch schön und die 220 km waren dann auch erstmal genug .

Wir werden dieses Jahr auch noch zusammen fahren .

Hallo Manfred,da habt ihr ja auch einen schönen Tag gehabt.

Wo ist das Kaffeehaus in Johanngeorgenstadt ?

Die Fotos von unserer Himmelfahrtstour zeigen ja schon wo sich die Rollerfreunde  Lutz DD , Frank , Jochen , Olaf , Jörg & Geli , Jörg & Eva , Lutz & Gabi rumgetrieben haben.Als krönnenden Abschluss ging es dann noch in die nostalgisch wirkende Mocca-Milch-Eisbar nach Lauta.Leider gibt es davon keine Bilder aber dafür nun die passende Musik https://www.youtube.com/watch?v=WqFNC3QOqEs&list=RDWqFNC3QOqEs&start_radio=1&t=0 

Nach 300 Kilometern haben wir dann den schönen Tag in der heimischen Garage gemütlich ausklingen lassen.

Gruß LuGa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Lutz,

das Kaffeehaus befindet sich direkt am Parkplatz der auch direkt an der Grenze ist . Es ist ne alte Villa . Da wir aber gleich von der Straße sehen konnten , daß dort alles zu ist , sind wir gleich weitergefahren . Kann also nicht sagen , ob sie nach der Grenzöffnung noch existieren . Wenn es aber soweit ist, das die Grenze wieder auf ist , werden wir es ja sehen .

Schön den Tag noch zusammen ausklingen zu lassen , so war bei euch dann alles rund .

Gruß an Alle ,  Manfred

Stelle fest: Corona ist vorbei.

Viele Grüße, Alex

Beitrag ist fertig