Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

21.05.2020 Himmelfahrt

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich hoffe auf gutes Wetter und komme auch mit. Danke für die Vorbereitung!

Welche Zeit wollen wir uns treffen?

Lutz

Komme auch mit....ich habe meine Jahres Kilometer zwar schon im Sack aber es wird noch was gehen....durch die mehreren 2 Räder wo ich fasst immer am WE. 200km fahre komme ich auf einen guten Schnitt...das Wetter war bis auf eine Ausnahme am 1.und 2.Mai immer Super zum rollern....aber da ich Allwetter Fahrer bin macht es mir wenig aus wenn mal een Troppen Wasser im Schuh steht....lch wär um diese Zeit eigentlich im Böhmischen und Hohe Tatra und Egergebirge unterwegs....Leider muss ich aus gegebenen Anlass in Deutschland diese Zeit verbringen...da holt man das nach was immer liegen geblieben ist bzw.vor sich her geschoben wurde...wir sehen uns sicher am Himmelfahrt alle Gesund ...

Ich werde auch mit dabei sein. Es grüßt der Jochen aus Meuro!

na das ist doch klasse.  trotzdem wär es schön, wenn noch ein paar dazu kommen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

@luga

Wann wollen wir uns wo treffen? Im Kalender hab ich den Termin schon eingetragen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wenn das Wetter mitspielt und es eine Christliche Abfahrtszeit  (also nicht vorm munter werden) ist, bin ich dabei!

 

Hallo zusammen,Treffpunkt ist 9:30 auf dem Parkplatz vom Schänkhübel in Rossendorf an der B6. Ein weiterer Treffpunkt ist gegen 10:00  die ESSO Tankstelle in Bischofswerda.

Gruß LuGa

Meinerseits keine Teilnahme möglich, da ich an diesem Tag als Ausbilder anderen auf der Talsperre Bautzen das Segeln beibringe.  Ist aber schon ein Interessenkonflikt, da ich gerne auch mitgefahren wäre. Uns allen schönes Wetter an diesem Tag.

könnt ihr Eure Bilder mal bitte hier posten?

 

meine sind die hier:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Es war eine schöne Tour und vor allem war es prima, lange schon nicht mehr gesehene Leute zu treffen!

Lutz

VorherigeSeite 2 von 3Nächste