Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

2020, 1. Stammtisch Freitag 03.01.2020 Einladung, ist wichtig

Seite 1 von 2Nächste

Leute, auch wenn ihr noch an der Verarbeitung, kalorientechnisch, emotional der vergangenen Festtage zu tun habt. Wir müssen reden, mein Neujahrsvorsatz 10.000 km Zweiradfahren, bei schönen Ausfahrten und Touren, also nicht nur um den Block, im Kreis fahren.
Vielleicht hat doch jemand wieder einen Vorschlag zur Planung und Verbreitung. Wir haben dieses Forum, aber sollen wir das nur noch nutzen zur Präsentation und Darstellung und doch umsteigen auf die Handygeschichte? Wie kann man ein Navigationssystem besser dafür einsetzen und solche Angebote wie "kurviger.de" mit nutzen.
Und nicht zu Letzt, was wird dieses Jahr mit der Motorradmessen 17.01. bis 19.01.2020 in Dresden, oder doch lieber Leipzig 31.01. bis 02.02.2020, oder beide?
Auf ein schönes Rollerjahr 2020.

Gruß André (Rollerkönig) mit der Hoffnung, das der Knipser, auch 2020 wieder bereit ist für uns und wieder tolle Speisen für uns bereit hält.

Die Termine für Messen und Treffen sind bei mir lange im Plan ausgeschrieben...es geht los mit Wintertreffen Augustusburg...Messe Dresden...Grüne Woche Berlin...Messe Leipzig wo du ja nur in vergangener Zeit draussen stehst...und Messe Berlin dann später..an welchen Tag und Zeit ich irgendwo auftauche entscheidet Dienstplan...

Morgen Jörg, schön von dir zu hören.
Und wir werden uns also bei Messen über den Weg laufen, außer vielleicht "Grüne Woche", wüsste ich nicht die Verbindung zu meinem Kymco New Dountoun 350i. Fährt weder mit erneuerbaren Energien, noch würde er als landwirtschaftliches Nutzfahrzeug durchgehen, bzw. zu gebrauchen sein.
Aber wenn du schon mal da bist, wie sieht es den 2020 mit einer Tour bei dir im Gebiet aus. Das ist doch schon Brandenburg und Spargel, ach nee ist weiter westlich. Aber der Heideberg, die höchste Erhebung Brandenburgs, also habe ich bis heute noch nicht geschafft und Braunkohle und so.
André

Zitat von Rollerkoenig am 27. Dezember 2019, 7:48 Uhr

10.000 km Zweiradfahren, bei schönen Ausfahrten und Touren, also nicht nur um den Block, im Kreis fahren.

Gruß André (Rollerkönig)

Hi André,

 

Du willst einmal von zu Hause starten und nicht wieder zurückkommen, nur noxh "on the Road" sein? Interpretiere ich das evtl. falsch, und Du möchtest andere Geometrische Figuren abfahren (Rechteck, Dreieck, Polygon)?

 

Viele Grüße, Alex

Ich werde da sein

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Sehr schön Frank
und wenn Alexander am Freitag weiter so viele Fremdwörter sagt, setzen wir uns einfach an einen anderen Tisch und essen "Vorsuppe" (die es laut Alex gar nicht geben dürfte) bis uns schlecht wird und planen Touren bis wir vom Kurvenfahren besoffen sind.
Werde wohl mal das neue Navigationssystem mitbringen und eventuell auch Computertechnik, um einige Fragen zu fragen.
Gruß André

Genau. Bring mal mit, wir schauen uns das mal an.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Nur ein Tip am Rande: Freitag ist der 03.01.. Das weiß ich, weil ich da nämlich nicht kann. Schade, ich hätte gern mehr mitbekommen von Andrés Planungen.

Allen einen schönen Jahreswechsel!

Lutz

Danke Lutz,

am liebsten würde ich mich ja raus reden, so die Art "ich wollte ja nur mal prüfen, ob alle aufmerksam lesen", aber nein habe ich echt falsch gemacht. Und dabei glaube ich mindestens fünf mal im Kalender überprüft zu haben. Wer weiß welchen Kalender ich wieder genutzt habe.
Schade, das bei dir nicht passt, aber ist ja schon gut, wenn auch du kommendes Jahr dem Hobby Roller fahren wieder mehr Zeit und Aufmerksamkeit  widmen willst. Ich glaube deine Silverwing habe ich das ganze Jahr 2019 nicht gesehen.

Gruß André

Zitat von Rollerkoenig am 29. Dezember 2019, 8:19 Uhr

Ich glaube deine Silverwing habe ich das ganze Jahr 2019 nicht gesehen.

Gruß André

Bei 1935 km gefahrener Jahresleistung, auch noch incl. Arbeitsweg, kein Wunder. 😳

Ich werde sehen, wie es nächstes Jahr wird. Der Plan ist, ein paar mehr Freizeitkilometer auf die Uhr zu bekommen.

Lutz

Seite 1 von 2Nächste