Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

2. Stammtisch 2019, nicht vergessen

VorherigeSeite 2 von 2

Das Lesen des Beitrags vermittelt das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Aber gleichwohl, das  verschneite Fichtelberg-Hotel im Sonnenschein oder die Winterbilder des Erzgebirges, auf so etwas muss ein Rollerfahrer halt verzichten. Im Übrigen habe ich die Wintertage genutzt, um an meiner Schräglagentechnik zu arbeiten. Das bringt mir beim Biker-Saisonstart bestimmt Vorteile gegenüber den "Unterrollerten". 

Th.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Würde am 01.03. gerne mal euren Stammtisch besuchen. Hat es am Knipser Parkmöglichkeiten ? Hoffe das ein Neuer Willkommen ist

Schön, freut mich. Und logisch bist Du willkommen! Nur so kann man sich ja kennenlernen.

Ja, es gibt Parkmöglichkeiten, aber die sind begrenzt zumindest für Autos. Zeitiges Kommen sichert gute Plätze:-)

Adresse findest du hier

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Das ging ja fix ? , danke. Freu mich euch kennenzulernen

VorherigeSeite 2 von 2