Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

19. - 21.08.2022 Bikertreffen im Bunker Nünchritz

An dem Wochenende findet im Bunker Nünchritz das Bikertreffen statt. Ich denke ich werd da am Samstag mal vorbeischauen. Habe es auch in den Kalender eingetragen.

Ich werde kurz vorher auch noch einmal genauere Daten im Kalender bzw. hier ergänzen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo!

Das Wetter klingt brauchbar. Anreise auf Zweirad oder Vierrad?

 

 

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Natürlich auf zwei Rädern

kazawaki hat auf diesen Beitrag reagiert.
kazawaki
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo!

Hast Du schon ein Zeitfenster?

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Moin,

 

bis August ist noch etwas zeit, um nach einem zeitlichen Termin zu suchen.

 

 

 

 

Mist. Mein Fehler. Ich hab nicht nach dem Datum gesehen.

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

So. ich hole das Thema noch mal hoch.

ich habe vor am Samstag, den 20.08.22 zum Bikertreffen nach Nynchritz zu fahren.

Da  ich von Hartha aus fahre, würde ich natürlich nicht durch Dresden kommen, es sei denn, es kommt jemand mit. Dann müssten wir uns einen Treffpunkt ausmachen, den ich dann auch in den Kalender eintrage. Ansonsten wäre Start bei mir zu Hause.

Ich würde da so gegen 11:00 Uhr ungefähr ankommen wollen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Da sich bisher nur @kazawaki dafür interessiert habe ich mal den Treffpunkt Aral-Tankstelle Meißen (Achtung, die Aral an der Großenhainer Str., nicht die an der Hochuferstraße) festgelegt. Ich werde ab ca. 10:00 Uhr dort sein und gegen 10:15 Uhr von dort abfahren. Es kann ja gern noch jemand dazukommen. Gern auch Gäste, welche uns Rollerfreunde noch nicht kennen.

Achtung! Wenn es wie aus Eimern regnet, werde ich nicht erscheinen. 🙄

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo ich bin dabei. Nur wenn es stark regnet nicht. Sollte ich bis 10.15 nicht da sein komme ich nach. Gruß Frank

Hier regnet es in Strömen, ich werde nicht kommen. Das muss ich mir nicht antun.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....