02.09.2017 Simsontreffen in Kittlitz

Eine kleine Runde fuhr ich heute zum 50km entfernten Kittlitz bei Lübbenau…das dortige Simsontreffen hab ich ein Besuch abgestattet…viele Teilnehmer stellten ihre Fahrzeuge vor und fachsimpelten über Umbau Aufbau oder einfach nur so über die Geschichte der Technik..schon Toll so viel Begeisterung zu erleben..kleiner Bikerspiele wie Motorenweitwurf oder Geschicklichkeitsfahren waren sehenswert…man konnte sich auch zur Fahrzeugbewertung anmelden und bekam eine Nr.die man sich aufs Lampenglas beppte..ich tat das auch mal und ich glaubte meinen Ohren nicht als von der Juri mein Namen und der Typ meines Mofas durch die Lautsprecher über den Platz hallte…1.Platz von ca.200 Fahrzeugen ist mal ne Ansage und die viele Arbeit wurde echt belohnt die ich ins Mofa steckte…

Gruß Jörg