02.04.2017 Saisonstart Senftenberg

Die 1.Ausfahrt/Treff in Senftenberg ist nun auch Geschichte..

Pünktlich trafen Jochen, Alex und Frank bei mir an der Garage ein. Nach einem herzlichen hallo und kurzen plausch mussten aber erst mal Proberunden mit mein Mofa von Alex und Frank gedreht werden… auch ein Gold Wing Garageneinfahrttest musste noch sein um mal Breite Höhe Tiefe live in Augenschein zu nehmen… man weiss ja nie… dann hieß es aufsitzen und nahmen unterwegs noch Andreas Bernd Karl Heinz und Kumpel ins Schlepptau… Am Marktplatz waren schon viele Teilnehmer die es doch bei guten Wetter hier her verschlug… Kaffee und Versorgung konnte am nahen Bäcker erstanden werden und der Markt füllte sich immer mehr mit Bikes Traiks GoKart und Sachsen… letztere waren LuGa und Bernd die auch den Weg zu uns fanden… danke nochmals fürs kommen… die örtliche Polizei hielt ihre Ansprache und danach wurden die Biker von der Pfarrerin gesegnet… die Schutzengel verteilt und zur Ausfahrt um den See aufgerufen… wie schon bemerkt war und das zu lau und haben mit Frank, Alex, Karl Heinz, Andreas, Jochen und mir den Weg zum Scharmützelsee eingeschlagen.. kurz über die Autobahn über Duben Lübben hoch zum Mittagessen was sich Kutscherfrühstück nennt.. so hielten wir uns reichlich eine Stunde in Wendisch Rietz auf und trudelten dann langsam eine andere Tour zurück… da Jochen sein ok gab durften wir noch ein zünftigen Grillabschluss bei ihm machen und sage sicher im Namen aller nochmals Danke an dich…