Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour am Samstag, 02.05.26

VorherigeSeite 3 von 3

Leider nur 2 Bilder vom Fahren, aber jeder Blick wäre ein neues Foto wert. Fahren oder fotografieren?
Frank ist nicht bockig, aber der Eisbecher hat zu wenig Sahne drauf.
Abschlussgespräch!
Schaut sie euch an, die Kerle mit der Saftpackung.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Oh das  Bild vom bockigen Frank fehlt ja noch.
Wie sag ich immer, Dreckstechnik.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich war doch gar nicht bockig... Aber stimmt es sieht so aus. Danke für Deinen Bericht!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi André,

ein sehr schöner, nein ein wunderschöner Bericht, denn du da geschaffen hast. Vielen Dank. Und Frank macht noch schnell ein Video mit tollen Schnitt und Traummusik...

Viele Grüße, Alex

o.o Du setzt die Meßlatte aber hoch für einen Laien wie mich...

Messlatte locker übersprungen, würde ich sagen 🙂

Ein feines Video. Vielen Dank

Viele Grüße, Alex

Danke. Ich finde, es ist etwas zu lang geworden... Aber geht schon.

Jetzt habe ich doch wirklich stundenlang (übertrieben, aber gefühlt) das Video gesucht. Das der Forumsbeitrag so schnell in den Berichtstatus erhoben wurde, wir waren doch noch gar nicht fertig. Alexander hatte mir den Mitschnitt der Tour von Calimoto geschickt. Sieht fetzig aus, aber wie ich das, in das Forum bekomme? So ist der von mir geschriebene Bericht etwas dürftig, er sagt ja kaum etwas über die gefahrene Route, Strecke aus.
Das Video habe ich geschaut, erst etwas irritiert die Leitplanken und autobahnähnliche Straße. Aber dann begriffen, ist die Anreise zum Treffpunkt. Die Tunnelaufnahmen, bist du über die Königshainer Berge angereist? Bei so viel Technik, kann man da sich noch auf das Gefühl "Freiheit beim fahren" genießen? Ist schon irgendwie schön was alles geht und besonders natürlich, wenn das hypermoderne Dreirad ins Bild kommt. Die Musik reden wir mal beim Stammtisch, wie Du das hinbekommst. Vielleicht sollten wir bestimmte Kurven, Anteile der Strecke bei einer Tour, noch ein 2. Mal, bewusst mit Kamera fahren. Ist bestimmt aufwendiger, aber die Länge wird sich keiner anschauen, der nicht dabei war.
Aber schön, dass Du das machst und kannst, ich hoffe das man sich das Video auch noch, sagen wir in 10 Jahren anschauen kann.
Eine Kritik, im Bericht sind die Selfiefotos wieder automatisch gedreht wurden, sind jetzt also wieder seitenverkehrt. Ich drehe die von mir gemachten Bilder, bevor ich sie im Forum verwende.
Frohes Spargelessen zum Stammtisch. Gruß André

Hi,

manchmal geht es ruckzuck.

Der Musiktext wirkt auf mich ziemlich kitschig, Rhythmus und Melodie funktionieren aber und es ist besser als Fahrstuhlmusik. Trotzdem oder gerade deswegen, respekt an Frank für den Aufwand. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Wenn Ihr Fahraufnahmen wollt, dann müsste man das mal seperat machen, einen Tag einplanen und eine passende, ruhige Strecke suchen, mit Wendemöglichkeiten. Man kann dann mehrere Kameras verwenden und im schnitt dann in einer einzigen Szene hin-und-her schalten.

Viele Grüße, Alex

Hi,

toller Bericht, gute Bilder und ein schönes Video. Mich packt der Neid, das ich bei der Tour nicht mitfahren konnte. Aber ich musste einen Freund beistehen! (Er hat geheiratet) Man kann nicht überall dabei sein, so ist das Leben. Vielleicht bei der nächsten Tour!!!

bis Dienstag, viele Grüße Holm

Rollerkoenig hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rollerkoenig
VorherigeSeite 3 von 3