Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 11.08.2026

VorherigeSeite 2 von 2

Ich pflichte Rollerkönig bei, der 2. Absatz trifft es. Trotzdem erstaunlich, oder eher gruselig, was dabei herauskommt.

Das Treffen war prima, schön, Euch wieder mal gesehen zu haben. Ich hoffe, dass ich bald meinen neuen Roller vorstellen kann. Vielleicht klappt es dann auch mal wieder mit dem Mitfahren.

Lutz

Einen Nachtrag noch zum letzten Stammtisch. Ich habe einige Empfehlungen bekommen zu meiner Reise an die Ostsee, oder genauer Rollerfahren in Mecklenburg-Vorpommern. Lutz hat Recht, es gibt hier sagenhafte Touren, sogar einige Kurven. Was man sich sparen kann ist die Seestraße, mit den bekannten Seebädern. Völlig überdrehter, überzogener "Schicki-Micki-Mist" mit Touristenmassen in ihren SUV´s. Das einzige was da kurvig ist sind die ständigen Kreisverkehre und Auffahrten zu Umgehungsstraßen.
Aber das Umland etwas tiefer, ich war im Schweriner Seenland echt schöne Strecken. Und Wetter, die 1. Woche habe ich mich gefragt wo die Klimaerwärmung ist und immer wieder Regen, wurde aber immer besser.
LutzDD hatte noch einen Tipp, wo ich unbedingt essen soll. Ich war da, Lutz ich bin ein Feigling, den Sprottenburger habe ich mich nicht getraut. Aber ich finde Fish and Chips sind auch schon eine kulinarisches Wagnis, eine Herausforderung.
Mädels, wir sehen uns zum Stammtisch im Knipser, habe ich zu erzählen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 2 von 2