Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch 04.02.2022

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo!

Das kann ich schaffen. Da werde ich mich mal anmelden.

Damit wären wir sieben.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Ich würde gerne auch kommen und der achte in der Runde sein. Aber leider gehöre ich zu der Gruppe der staatlich angeordneten Aussätzigen und darf so eine Begegnungsstätte nicht betreten.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und trinkt ein Bier auf mein Wohl!

Viele Grüße Holm

Holm, du sprichst uns aus dem Herzen! Wir würden auch gerne auf ein alkoholfreies Hefeweizen und einem leckeren Essen in die Runde kommen ...

Viel Spaß! LuGa

Hi,

da sind wir schon zu viert.

Viele Grüße, Alex

Zitat von kazawaki am 31. Januar 2022, 4:12 Uhr

Hallo!

Das kann ich schaffen. Da werde ich mich mal anmelden.

Damit wären wir sieben.

Tchüß. Jens

Schade, dass es nicht geklappt hat

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo!

Es tut mir sehr leid.

Ich hatte mich schon gefreut.

Es war eigene Dummheit. Ich bin jetzt Rentner, sprich ich fahre mein Auto so gut wie nicht mehr. Als ich starten wollte, sagte meine Batterie, nö!   Fast ganz leer. Glücklicherweise nicht zusammengebrochen.

Das nächste Mal bestimmt.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Oh ..

Na bis zum nächsten Mal bekommst Du die Batterie sicher geladen 😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 2