Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2026

VorherigeSeite 2 von 2

Das ist doch schön. Ich hab im Startbeitrag gleich mal die An- und Abreise eingetragen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo an alle Sonntagsfahrer 😆

Für die Gemeinsame Anreise ab Dresden nach Wallenfels, gilt folgender Treffpunkt:

• Mc'Donalds Dresden Gompitz, an der B173
  • Abfahrt 08:30 Uhr (Bitte etwas eher einfinden)
  • Fahrt über Hartha, dort Kaffee bei Frank.
  • Bitte Vollgetankt (Das Fahrzeug) zum Treffpunkt erscheinen

Viele Grüße, Alex

Ich komme separat mit dem Trailer direkt zum Hotel😎.

Viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hi Jens,

bitte nicht die Jahresfahrt der Rolelrfreunde mit einem Treffen von Anhängerfreunden verwechseln..... 😆 (Duck und weg)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Was soll ich machen wenn es BMW und GIVI nicht schaffen Seitengepäckträger für einen Reiseroller bereitzustellen.

Und einen Heckanhänger wie früher für den „Berlin“ oder für Franks Reisesofa hab ich auch noch nicht gefunden🤷‍♂️.

wir sehen uns …

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hi Jens,  war nur Spaß. ;-) Bis Sonntag. 😀

Es war eine sehr schöne Jahresfahrtwoche! Mein besonderer Dank geht nochmals an Alex für die Reparatur meiner Drecksmaschine und und als Leithammel (Führungsfahrzeug) bei unseren Fahrten. Dank auch an Frank als zuverlässige Nachhut. Das dumme Gequatschte von allen Anwesenden (wobei ich mich natürlich unbedingt selbst nennen muß) fehlt mir jetzt schon! Mexx verdient einen Ehrenpreis für die gelungenste Verarsche der ganzen Gruppe und die musikalischen Genüsse die er uns bereitet hat!! Danke an Alle für die gelungene Woche!!!

Viele Grüße Holm  🤔🫣😳🤪🤣

VorherigeSeite 2 von 2