Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

5. Stammtisch und der Mai ist gekommen ...

Seite 1 von 2Nächste

Alles neu macht der Mai. Und wenn schon alles neu ist sollten wir uns darüber austauschen.

Am 03. Mai 2019 um 18:00 Uhr im Knipser wäre Möglichkeit dazu.

Und vielleicht gibt es ja schon die saisonale Sonderkarte, so mit dem Spargel und so. Jetzt wo die Stangen noch jung, zart und knackig sind, ich bin ganz wild danach. Und wenn nicht, essen wir eben die Klassiger.
Fahrschulaufgaben gibt es nicht, aber ernstes Problem. Ich habe eine Fahrblockade. Und ich will natürlich von euren Blockaden erfahren und wie ihr damit umgeht.

Kann doch wieder ein ein netter Abend werden, am Ende der Woche.
Gruß Andrè der Rollerkönig (der, der das ö nicht vergessen kann)

Anhang Bild, wie konnte das passieren?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich werde nicht zum Stammtisch arbeitstechnisch kommen...wenn er vorigen Karfreitag gewesen wär das hätte bei mir gepasst...aber in dieser Woche stehen bei mir genug Touren und Treffen an...am 1.Mai Oldtimertreff in Werben(Spreewald) und am 4.Mai Mopedtreff Klettwitz in unserer Amtsgemeinde wo ich mit mein "Keinen" dabei bin...am 5.Mai die Suzuki Händlerfahrt...ich hab gut zu tun...

Stammtisch sind wichtige Tage,

bin dabei, keine Frage...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Sofern mein Navi den Knipser findet (meine Kenntnisse in Dresden sind dürftig), werde ich mich mal bemühen zum ersten mal dabei zu sein.

na das wär doch gut!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ja auch ich werde mich bemühen und so wies aussieht auch mit meiner White Lady . Mal sehen ob ich nach meiner OP endlich wieder Rollern kann . Dann könnte ich ja auch die Ausfahrt zum Suzuki-Händler mitmachen .  🙂

Ich bin leider nicht mit dabei, weil noch nicht ganz wiederhergestellt. Viel Spaß!

Lutz

Wir werden zum Stammtisch kommen.

Gruß LuGa

Hi,

 

ich werde nicht dabei sein, ich habe ab Mittag Dienst.

 

Viele Grüße, Alex

Ich komme auch ? und wenn's nur ist um Andre von seinem Leiden zu erlösen ?

Gruß Alex

Seite 1 von 2Nächste