Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

31.10.2023 - Saisonabschluss?

Seite 1 von 2Nächste

Wie sieht es aus... wollen wir am 31.10. wieder eine Saisonabschlussfahrt durchführen? Das Wetter spricht jetzt von maximal 14 Grad Wärme und ab 16:00 Uhr Regen... Das sieht nicht so rosig aus...

In der Forest Village Ranch in Daubitz ist wieder Bikertreffen. Aber ich muss nicht unbedingt dort hin, wie seht ihr das?

Wie seht ihr das? Hat jemand eine andere Idee? Oder wollen wir das dieses Jahr (zum ersten Mal) ausfallen lassen?

Ja wir könnten eine Abschluss Fahrt machen. Bin dafür. Aber IDE habe ich nicht.

Hallo zusammen,

für mich (uns) ist die Saison 2023 gelaufen. Da ich momentan mit einer Grippe zu kämpfen habe.

Gruß LuGa

Hallo in die Runde, habe gerade beim Wetter nachgeschaut, 90 Prozent Regen bei uns und 9 Grad.

Sind mir zuuuu schlecht die Aussichten. Ich wäre sonst schon nochmal mitgefahren, schade.

Sonst viele Grüße aus dem Erzgebirge, Mario.

Übrigens, ich bastel schon wieder fürs nächste Jahr.

Hab meinen Roller heute nochmal gewaschen und dann winterfest gemacht.

Wollte in diesem Jahr eigentlich mein Saisonkennzeichen verlängern, hab’s aber wieder verbremst 🙈.

Euch allen ein schönes WE und einen angenehmen Feiertag.

P.S. Gibt es schon einen Termin für die Jahresfahrt 2024?

Viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Dann gibt es dieses Jahr keine Abschlussfahrt. Ich habe gestern bereits angefangen etwas an meinem Mopped abzubauen. Winterprojekt gestartet.

Für die Jahresfahrt 2024 mache ich mal ein neues Thema auf.

Moin.... so fahre ich dann morgen alleine wohin....

Mit dem Roller fällt für uns sowieso aus, Lutz ist noch nicht ganz auskuriert. Aber wir überlegen, ob wir mit dem Auto nach Daubitz fahren, das entscheiden wir Morgen früh ...! Egal, was jeder so macht, genießt den freien Tag!

Guten Morgen,

Himmel zwar bedeckt, Thermometer 13°C also bestes Rollerwetter. Wäre da nicht die spontane Entscheidung, den Roller dieses Jahr in die Garage zu stellen. Schon beim schließen der Tür hatte ich so ein eigenartiges Gefühl. Aber nein man muss auch mal zu seinen Entscheidungen stehen. Schnell rückgängig machen geht nicht, die Garage ist 70 km entfernt.

Gute Fahrt, für die "Bruchstrichfahrer" besonders, für die es ja definitiv der letzte Ausflug wird.
Wir sehen uns am Freitag.
André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Alexander am 30. Oktober 2023, 8:04 Uhr

Moin.... so fahre ich dann morgen alleine wohin....

Ausflugsziel Kaffee in Hartha? 😉

Seite 1 von 2Nächste