04.11.2014 Velká Amerika

Die Einladung:

Hallo zusammen,

am Sonnabend, dem 4.Oktober besteht die Möglichkeit,dass wir uns den tschechischen Rollerfreunden anschließen können.

Unser gemeinsames Ziel ist Velká Amerika

Auch wenn der Freitag ein langer Tag war, werden wir mitfahren. 

Wer also Lust und Zeit hat, der sollte 9:30 Uhr (Abfahrt) an der ESSO Tankstelle in Berggießhübel sein.

Gruß LuGa


Das Ergebnis:

2 x Neuland:

mit dem Roller bei dickem Verkehr durch Prag und Nachtfahrt auf der Autobahn Prag – Dresden. Ich brauchte beides nicht, trotzdem hatte es was…. 😉

Danke Lutz, denn ohne deinen Hinweis auf die Ausfahrt nach „Velka-Amerika“ hätte ich diese atemberaubende Felsenlandschaft nie zu Augen bekommen. Das muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben um die gewaltige Größe erfassen zu können. Na und dass es mit unseren tsch. Rollerfreunden Spaß macht gemeinsam zu „rollern“, braucht man wohl nicht extra zu betonen…. Fortsetzung erwünscht!
Jogi