19.04.2015 Alex will eine Originale

Hi,

den geplanten Tripp zu den Tschechischen Rollerfreunden haben wir wegen den sehr kühlen Frühtemperatur abgeblasen und somit hatte ich Zeit den Sonntag alleine zu verbringen. 
Beim Schlummern im Bettchen kommen einem doch die schönsten Ideen. 
Gegen 09:00 Uhr habe ich die Japanerin „bestiegen“ und bin bei bestem Sonnenschein und 2°C Richtung Westen gefahren. 
Über Wilsdruff, Nossen, Colditz, Zwenkau, Querfurt und Artern ging es nach Kelbra. Dort dann gleich links auf die B85 nach Bad Frankenhausen. 32 Kehren später befand ich mich am Kyffhäuser-Denkmal, wo es wieder Bratwurst im Brötchen für einen Euro gab. Schnell eine gefuttert und noch ein Stück zur Entspannung auf dem Plateau lang gelaufen und dann ging es weiter. In Bad F. habe ich noch einen Stopp an der Kyffhäuser-Kaserne eingelegt. Dann ging es weiter Richtung Heimat. 
Rein vom zeitlichen her wäre auch der Rückweg über Landstraße möglich gewesen, dann hätte ich gegen 20:00 Uhr zu Hause sein können. Ich habe mich aber für die Autobahn entschieden. Also rauf auf die A71, dann A38, A14, A4 und A17…
Runde 500 Km kamen damit zusammen.

Weiter Westlich ist das Wetter ein wenig besser und auch wärmer als bei uns…