06.12.2015 Weihnachtsfeier

So, nun ist die Weihnachtsfeier schon wieder Geschichte. Pünktlich zur Kaffeezeit trafen sich die 13 Teilnehmer im „Alten Gasthof Boxdorf„. Nach lecker Stollen essen, wurde es dann für 2 Stunden sportlich. Das Kegeln machte allen großen Spaß, ob nun als aktiver Kegler oder „nur“ als Schriftführerin. Dem sich anschließenden ausgiebigen Abendessen folgte dann die „Kulturrunde“. Ob gemeinsames Schreiben des Veranstaltungsberichtes, philologische Ausführungen zur deutschen Sprache aus Sicht eines Ausländers oder eine anspruchsvolle Märchen-Rateshow – die dafür von Petra und Christian gestifteten Weihnachtsgeschenke waren das i-Tüpfelchen auf den gemeinsamen Spaß, den wir dabei hatten. Gegen 22.00 Uhr fand die Veranstaltung dann ihr Ende. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen! An Petra und Christian an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung und Abwicklung unserer Feier!!!

S+T

Schreibe einen Kommentar