25.06.2017 22. Heimkinderausfahrt Berggießhübel 2017

Ich denke, diese nun schon zum 22. Mal stattgefundene Tagestour für Heimkinder aus Deutschland, Tschechien und Polen sollte auch in unserem Forum als Thema seinen Platz haben. Wurde doch wiederum federführend durch die Pirnaer Motorradfreunde „Beinhart“ und mit Hilfe vieler weiterer ehrenamtlicher Helfer ein Event auf die Beine gestellt, der nur ein Ziel hatte: Kindern, die einen schlechten Start in’s Leben haben einen Tag der Freude zu bereiten. Und wer wie ich dabei war, konnte in den Augen der Kinder lesen was es ihnen bedeutete mal raus aus dem tristen Alltag zu sein……

Schön, das aus „Rollerfreunde Dresden“ neben mir auch Frank und der Sonnensteiner Jürgen als Mitglieder dabei waren, sollte ich jemand übersehen haben bitte ich um Entschuldigung. Viele Jahre hat es ja Tradition, das Mitglieder unserer Truppe dabei sind, viele Jahre auch Jörg, der diesmal arbeitsseitig nicht konnte.

Danke und Respekt allen Teilnehmern und Helfern, dazu zählen natürlich auch Polizei, Sanitäter, Ordner und….., ohne die diese Fahrt nicht möglich gewesen wäre.

Hier noch einige Schnappschüsse der Fahrt, weitere unter http://www.motorradfreunde-pirna.de. Ich freue mich auf die 23. 2018!

Viele Grüße, Jogi