18.05.2014 Suzuki Händlertreff bei Bialecki

Pünktlich gegen 11 uhr trafen Jochen und icke beim Händler ein. In seiner neuen Ausstellungshalle waren fast alle Zweiräder aus dem Suzuki-Programm ausgestellt, welche wir ausgiebig mit Sitzprobe bei Fachsimpelei begutachteten. Für das leibliche Wohl wurde ausgiebig gesponsert, wozu wir uns nicht lange bitten ließen.

Leichter Nieselregen begleitete unsere Ausfahrt, aber alles noch ohne Kondom machbar. Viele neue und alte Bekannte mit lustigen Sprüchen hat man mal wieder gesehen…

Mit diesen Eindrücken ein Gruß in die Runde – Jörg


 

Hi,

ach was, dass war doch Super Tourenwetter, am Wochenende…

Am Samstag war ich Nachmittags bei meiner Schwester in Bad Lausick, sie ist momentan dort zur Kur. Irgendwo hinter Nossen riss der Himmel auf, so dass ich die Scheibenwischer wieder ausstellen konnte. Am gestrigen Sonntag war auch alles schön. Beim ausräumen des Wagens sprang die Katze gleich rein, so dass ich mir ihr auch noch eine kleine runde drehte.

Viele Grüße, Alex