13.09.2014 Tour mit tschech. Rollerfreunden

Hallo zusammen,

trotz der schlechten Wettervorhersage haben sich Thomas, Rolf, Jürgen (Sonnenstein) am Treffpunkt in Berggießhübel eingefunden.

Wir fuhren von Petrovice aus bei starkem Nebel und sehr geringer Sichtweite über den Nollendorfer Pass nach Chlumec wo wir schon von den tschechischen Freunden erwartet wurden. Bei besten Wetter und Temperaturen jenseits der 20 Grad Marke haben dann die tschechischen Rollerfreunde die Führung übernommen. Mit zwei ausgiebigen Pausen ist die Biker-Höhle schnell erreicht.

Thomas und Rolf haben sich gegen 14:00 Uhr verabschiedet und sind dann Richtung Heimat gerollert.

Jika, Drahuse, Jürgen und ich haben noch eine Rundfahrt durchs Riesengebirge gemacht, mit einem Abstecher in die kleine Ortschaft Jizerka. Gegen 20:00 Uhr hatte auch wir meine heimatliche Garage erreicht und den schönen Tag bei einem Feierabendbier mit Jürgen ausklingen lassen. Gruß LuGa