Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonabschlussfahrt am 31.Oktober

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,da die Feiertagstour zum Oldtimertreffen  auf die Augustusburg schon vor der Planung buchstäblich ins Wasser gefallen ist.Wollen wir hoffen,dass das Wetter am 31.Oktober zur Abschlussfahrt mitspielt.

Also,die Saisonabschlussfahrt geht wie jedes Jahr wieder zur  FOREST  VILLAGE  RANCH !

Alles weitere wie Treffpunkt und Uhrzeit wird hier noch bekanntgegeben.

Gruß LuGa

Wenns Wetter halbwegs passt, bin ich dabei...

Hab es auch gleich mal in den Kalender eingetragen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Gab es schon mal

und auch damals habe ich schon geantwortet: "armes Schw..."

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo zusammen,der Treffpunkt ist 10:20 Uhr auf  dem Parkplatz vom Schänkhübel in Rossendorf an der B6. Für die Außenstelle Brandenburg wäre es dann  10.45 Uhr an der  ESSO - Tankstelle in Bischofswerda.Wer mitfährt sollte bis Donnerstag 9:00 Uhr Bescheid geben,sonst werden die Treffpunkte nicht angefahren.

Hat überhaupt einer Lust bei den niedrigen Temperaturen auf Tour zu gehen ?

Falls sich bei uns etwas ändert,geben wir es auf dieser Seite  rechtzeitig bekannt.

Gruß LuGa

 

Ich werde pünktlich am Schänkhübel sein!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich werde mich in Bischofswerda einklinken.In alter Frische bis morsche,Gruß Andreas.

 

Immer schön geschmeidig bleiben

Ich bin natürlich auch dabei .Es grüßt der Jochen aus Meuro!

Hallo in die Runde,eigentlich habe ich mir vorgenommen mitzufahren,und mich auch drauf gefreut.

Aber mir ist es einfach zu kalt,habe lange überlegt. Jetzt sind es schon bei uns 3Grad unter null.

Ich müsste früh los da sind immernoch  Minusgrade. Ich wünsch euch am letzten Tag, viel Spaß.

Tschau,Mario aus dem Erzgebirge

Hallo zusammen,bei uns gibt es nun doch eine Planänderung. Da unsere tschechischen bekannten bei diesen Temperaturen nicht mit dem Roller / Motorrad fahren,werden wir mit dem Auto nach Daubitz kommen.Sonst dürfte ja mit den Treffpunkten soweit alles klar sein.Wir wünschen euch eine schöne Tour. Also,wir sehen uns auf der Ranch.

 

Gruß LuGa

Seite 1 von 2Nächste