Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Terminabstimmung

Seite 1 von 2Nächste

die Termindiskussion ist abgeschlossen. Die Jahresfahrt 2020 wird in der Woche vom 31. August bis 06.September 2020 stattfinden. Mitfahrer sind bis jetzt:

  • Bernd
  • Gelegenheitsfahrer
  • gentlemand
  • LuGa
  • Mexx
  • Rollerman
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Frank,

 

ich kann nicht abstimmen, weil ich gar nichts anklicke / auswähle.

 

Viele Grüße, Alex

funktionierts nicht, oder heisst das, du kannst an allen Terminen? Falls ja, fahren wir drei Wochen 🙂

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Alexander am 11. September 2019, 16:11 Uhr

Hi Frank,

 

ich kann nicht abstimmen, weil ich gar nichts anklicke / auswähle.

 

Viele Grüße, Alex

damit alle Bescheid wissen, Alex meint, er kann an allen drei Terminen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Die Fragestellung ist irgendwie Typisch Wessi Fahrschulausbildung...könnte man nicht einfach fragen: Welcher Zeitraum passt euch am liebsten? Gruss Jörg

Zitat von Joerg am 18. September 2019, 11:56 Uhr

... Typisch Wessi ....

Du wohl Delle statt Nase haben will?  😉

Kannst ja gern Deinen Senf dazu schreiben...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Die Fragestellung kenne ich aus Fangantwortstellungen von unseren Westlichen Kollegen aus der Firmenzentrale...deshalb kommt mir der Gedanke gleich auf...Frank du kannst da nichts dafür und ist nicht so gemeint wie du es auffasst...Sorry...ich bin da ehr für klare Worte...es geht doch am Ende  um das fahren...das sollte deutlich sein...nicht um das nicht fahren...Gruss Jörg

Im oberen Satz steht...Ich möchte gern mit fahren...das hätte gereicht...nicht im 2.Absatz wieder verneinen..da fängt man wieder an zu denken und was wollen die jetzt?

Achtung wer ohne was zu schreiben geklickt hat, hier nochmal bitte melden!

@joerg wann kannst Du?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Also,wir haben zwar schon für die Woche später vom 31.8.- 6.9.2020 geklickt,hat aber offensichtlich nicht funktioniert.Durch die Schulferien müssen wir eben mal von dem ursprünglichen Termin abweichen und ein Woche später fahren.

Gruß LuGa

 

Seite 1 von 2Nächste