Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour 2020

Seite 1 von 4Nächste

Hallo in die Runde,schöne Weihnachten und guten Rutsch, wennns soweit ist.                                                So über die Feiertage hab ich bissl mehr Zeit als sonst. Ich bastel mal bissl an der nächstjährigen Erzgebirgstour. S geht in die böhmische Tiefebene.Natürlich hinzu Kammfahrt abwärts und heimwärts wieder rauf. Sonst längere gerade schnellere Landstrassen.Das Ziel ist die alte Burgruine,Hazmburk.      Was denkt ihr?Wenns nicht o.k. ist ruhig sagen,ist nur ein Vorschlag.Wird keinem krumm genommen.  Andere haben manchmal auch super Vorschläge,ruhig schreiben.Ich kenne auch nicht alles.Wie wir hin und rück fahren tüftel ich dann aus,wenn das Ziel o.k. ist. Also ein anderes reizvolles Ziel ist auch o.k.,wenns in einem Tag von der Heinzebank gefahren werden kann. Denkt mal alle drüber nach und schreibt mal eure Meinung.

So,tschau aus dem Erzgebirge,Mario

das sind von der Heinzebank ca. 120 km. Von mir aus ist das absolut ok. Ich finde das Ziel gut.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ja hallo erst mal.Ich werde versuchen auch wieder dabei zu sein.Da deine Ziele bisher alle gut waren ,wird‘s diesmal auch passen.Also dann in alter Frische Gruß Andreas.

Immer schön geschmeidig bleiben

Wenn Datum passt, komme ich 2020 auch sehr gerne mit.
Ziel kenne ich noch nicht und fahren ist gut.
André (Rollerkönig)

Wenn es zeitlich klappt,  sind wir gern wieder dabei

 

So hallo in die Runde, also die Grenze ist wieder offen nach Tschechien. Die Erzgebirgsrunde findet statt wie geplant, im September, Richtung Hazmburk.

Tschau,aus dem Erzgebirge, Mario

Juhu!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Na endlich mal eine echt gute Nachricht. Ich würde, wenn der Termin fest steht, diesen in diesem Jahr mal fest einplanen und meinen Kymco mitbringen.

Gruß André (Rollerkönig)

Alles wird gut wir sehen uns.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Und wenn der Termin steht trag ichs auch in den Kalender ein. Ich nehme auch an, dass  wir uns wieder an der Heinzebank treffen...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Seite 1 von 4Nächste